danke für eure anteilnahme delia, summer, ariona, zazza!!
@ariona:
ja genau, hormonstatus und ultraschall wurde gemacht. in der hormonambulanz wurde mir nochmal blut abgenommen, und nach dem auslösen soll ich nochmal hin zur befundbesprechung. das "problem" bei mir ist halt dass ich bis auf fehlende mens keine beschwerden habe. heißt ich geh hin, dann bekomm ich gesagt dass ich ja gar nicht wie eine typische pco patientien auseh, weil ich zwar erhöhte männliche hormone hab, aber schlank bin, und auch sonst keine akne, hirsutismus oder sonstige anzeichen habe. deshalb heißt es dann nur, wenn ich mal kinder will, ist das bei mir sicher kein problem, weil ich vermutlich sehr gut auf eisprungauslösende mittel anspreche und das wars. :( aja, ich bin noch gefragt worden, ob ich eine essstörung hab, zu viel sport mache oder psychologische probleme hab, also zumindest ein bisschen weiter ausgeholt wie beim FA wird in der hormonambulanz schon, das muss man ihnen zugute halten. und ja, zyklusprobleme hatte ich schon immer, hatte auch früher nur etwa alle 3 monate die mens bis ich die pille genommen hab. aber da war immerhin etwas..
du hast ja mal geschrieben, dass es bei dir vorher vollkommen regelmäßig war, und wirklich erst wohl durch die pille dann komplett ausgesetzt hat, oder? das ist wirklich krass. auf jeden fall wünsch ich dir alles gute fürs wochende, dass es dann endlich mal klappt mit nicht zu vielen eichen

@zazza:
nein, ich glaube schon dass ich eine ordentliche abbruchblutung bekommen sollte, beim letzten ultraschall war die schleimhaut glaub zu 7mm aufgebaut, das ist gar nicht mal so wenig!!