Zaubermaus hat geschrieben:
So, hier bin ich richtig!
Nach einer laschen Verhütung gestern und mit 4 Kindern, das jüngste gerade mal 6 Monate alt, habe ich mich für die Goldlily entschieden
Da ich schon die Mirena hatte und außer den üblichen Nebenwirkungen (Lustlosigkeit usw.) keine Probleme damit hatte (niemals ein Fremdkörpergefühl, und das Legen hat mir überhaupt nicht weh getan - ok ich hatte damals schon 3 vaginale Geburten hinter mir), gehe ich davon aus, dass es bei der Goldlily nicht anderes sein wird.
Ich habe dennoch ein paar Fragen:
zwar werde ich morgen meine FÄ anrufen und fragen ob sie die besorgt/legt - aber haben das Eure normalen Frauenärzte für Euch gemacht, oder musstet ihr zu einem wechseln der auf der HP von Goldlily steht?
Die Double - hat jemand Langzeiterfahrung damit? 10 Jahre Liegezeit fände ich persönlcih super, da unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen ist.
Hallo,
ichhab die Double seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Meine Periode ist nicht stärker wie vor der Mirena.Meistens 1-2 Tage normal und 1-2 Tage schwach.
Ich spüre auch kein Bauchziehen oder Krämpfe- das Blut läuft einfach ab und gut ist.
Meine Lily hat mir meine FÄ besorgt. Geht aber auch ganz einfach in der Apotheke. Die meiner Freundin war an 1 Tag da.
Mir war es auch wichtig,dass die Lily 10 Jahre liegenbleiben kann.Dann denk ich mal,dass ich keine mehr brauche.
Ach ja, die eine FArge hatte ich übersehen:
Meine FÄ hat sie bei mir das 1. Mal gelegt-und sie ist der Meinung dass es jeder FA kann wenn er will. Sie ist genau so zu legen wie eine bestimmte Kupferspirale.