höstkvinna hat geschrieben:
@all: Ich glaube ja, dass das Häppchenweise kommentieren von Kurven nichts bringt, wenn man nicht der gleichen Grundlage diskutiert
In diesem Fall schaaade, dass man keine fremden Forendiskussionen kopieren darf..Als heute morgen das Forum nicht aufzurufen war, habe ich das NFP-Forum gegoogelt, weil ich dachte, ich finde irgendwo einen Hinweis was los ist. Ich stieß auf eine Unterhaltung in einem Forum, in dem davon abgeraten wurde hier anzufragen, was die eigene Kurve betrifft.
Wir wollen nämlich immer, dass man irgendein Buch liest, "voll die Erfahrung hat" und alles selber soll man auch noch sagen!
Ich muss wirklich sagen, dass ich diejenigen bewundere, die schon lange hier sind und bei diesem Schema "Ich-meld-mich-da-eben-an-und-frag-ob-die-meinen-ich-hatte-einen-ES" noch so ruhig bleiben können. Wenn ich nicht Angst hätte einen auf den Deckel zu kriegen, hätte ich so manches mal, nachdem die Threadstellerin überhaupt nicht mehr antwortet oder die Fragen als Angriff wertet, gern etwas nicht so freundliches geschrieben.
Ich persönlich finde es nämlich eine Frechheit Hilfe in Anspruch zu nehmen und wenn sie nicht genau in der vorgestellten Form erfolgt, direkt wieder abzuhauen oder pampig zu werden.