WerWieWas hat geschrieben:
War nicht bei Dir der Faden immer mal wieder länger geworden, Amily? Du hattest ihn doch mehrfach kürzen lassen und Dich gewundert, warum er danach dennoch immer wieder lang war, oder?
Das würde doch ziemlich dafür sprechen, dass sie unbemerkt durch die Scheide rausgefallen ist.
UschiGreenPepper hat geschrieben:
@ Amily: Stimme da WWW zu. Wenn der Faden immer wieder gekürzt worden ist, ist das Stück, das ja dann rausfällt immer kürzer geworden und damit wohl weniger auffällig beim Rausfallen. Wenn sie im Bauchraum wäre, dann müsste doch der Faden immer von selbst kürzer geworden sein, wäre so meine Überlegung.
Mein Kopf stimmt euch da wirklich zu. Ich hab auch schon den Gedanken gehabt, dass sie vielleicht schon vorher nicht mehr befestigt war und der Faden deshalb so lang. Da wäre es natürlich logisch, dass sie bei der Mens rausfällt, da sie eh schon den halben weg hinter sich hat.
Mein Bauch spielt da aber nicht so mit. ihr kennt bestimmt den spruch "wenns schief geht, dann aber richtig". genau so denke ich mir das. klar, es ist unwahrscheinlich... aber genau so unwahrscheinlich war es eigentlich auch den verlusst nicht zu merken, oder?
UschiGreenPepper hat geschrieben:
Aber ich würde da trotzdem gucken lassen, weil mit dem Gedanken könnt ich mich auch nicht anfreunden, dass da was in mir ungewollterweise "herumschwirrt".
ich werde mal am montag wieder beim FA vorbeischaun. will mit ihm eh über die KS reden, dann werd ich das nochmal ansprechen. ich kann mich einfach nicht mit dieser unwissenheit anfreunden. ich achte schon die ganze zeit darauf, ob ich irgendwelche zeichen dafür erkenne... bilde mir bei jedem pieksen ein, dass es bestimmt die gyni ist, die da ihr unwesen treibt. ich versuch mir einzureden dass ich nur paranoid bin, dass ich mir die symptome nur einbilde... aber wir haben ja gesehen, ich habe mich auch bei dem verlusst nicht geirrt. mein bauchgefühl hatte recht... vielleicht hat es auch jetzt recht.
mir bleibt jetzt aber noch die frage: zahlt das die KK? wenn nicht, wie viel würde mich das kosten?
meint ihr ich sollte vielleicht beim arzt meiner verdacht ein wenig "ausschmücken"? also vielleicht einfach mal sagen, dass ich da irgendwo ein wenig schmerzen habe oder so, damit der verdacht begründet ist. ich hab keine lust mit meinen bedenken nicht ernst genommen zu werden. wenn ich tatsächlich irgendwelche symptome habe muss er doch handeln, oder?
mfg, amily