Hi!
Mich hat zwischendurch auch die Unterscheidung zwischen Empfinden und Fühlen irritiert, da ich in N&S auch keine großartige Differenzierung dazwischen gefunden hab. Hier im Forum gibt's dazu aber ne Liste, was als Empfinden und was als Fühlen beschrieben wird. (Link hab ich grad nich.) Glatt wäre danach das Fühlen, z.B. beim Drüberwischen mit dem Klopapier über den Scheideneingang. Das Empfinden kommt hingegen ganz ohne Finger aus!
Manchmal hab ich das auch, dass ich meine Schamlippen spüre, auch mit dem samtig-glatten 'Gefühl'; aber beim 'mechanischen' Fühlen kann das dann auch eher stumpf, holprig, also rau sein. Das Fühlen kann ich von daher ganz gut unterscheiden. Gemein is es nur, wenn sich da noch Erregungsschleim dazwischenmogelt.

Hoffe, der Kommentar konnt etwas weiterhelfen.
Problem
Bin nämlich grad unsicher bei der Auswertung. Nach dem Aussehen her hab ich diesen Zyklus an ZT20 S-Schleim (weißlich, cremig, klumpig) gehabt, wo es sich fieserweise aber beim Fühlen glatt oder schlüpfrig angefühlt, was ja S+ ist, hat. Ich hab das deswegen als S+ abgebucht, weil ja immer das 'beste' Symptom zählt. (Vom Fühlen und Aussehen her hätt das gut und gerne einfach nur S sein können.) Hab ich das dann richtig ausgewertet?

-mach grad auf Papier weiter und näher mich der Minus-8-Regel!