Ok, also wirklich aufs Kondom geachtet hab ich erst seit drei Monaten ungefähr. Davor hatte ich mit Ex immer Comdomi, irgendwas normales, das war mir immer zu trocken, ohne Glibschgel ging da nichts (ok könnte auch an Nachwirkungen der Pille oder am Partner gelegen haben

).
Inzwischen bin ich/sind wir Durexfan geworden

da ist auch noch nie eins kaputt gegangen (und wir ham ne ganze Menge verbraucht *hrhr*)
...also kurze Bewertung der Durexkondome die wir ausprobiert haben:
Emotions: unser Favorit, ist super dünn und stinkt net so eklig, leider ein bissel eng und drum sollte man(n) net in letzter Minute dran denken
Gefühlsecht: joah, etwas dicker aber sonst ähnlich wie die Emotions, wenns die grad mal net gibt nehmen wir eben gefühlsecht...
King Size: wenn sonst gar nix mehr passt, ansonsten haben wir net viel Unterschied zu gefühlsecht feststellen können
Performa: also gut, die waren wirklich blöd, da gabs angeblich deutlich weniger Gefühl drin und irgendwie merkt man das auch als Partnerin, also die werden nimmer gekauft, denn lieber zweimal kurz als einmal ewig und drei Tage mit "gedämpftem Gefühl" mit dem Ding.. Aber es stimmt wirklich, damit dauert es bei Männern wesentlich länger.
Pleasuremax/Sensation/Feeling: ganz nett, auch wenn ich die Rippen und Noppen im Eifer des Gefechts komplett vergessen hab

Spontan fand ich aber die Rippen am besten