füchslein hat geschrieben:
@ Katjuschka
Wie gings dir bis jetzt mit der Kette? Spürt dein

das Fädchen? Meiner hats bei der Mirena schon gespürt

. Aber das wäre ja das geringere übel.
Dennoch such ich nach einem Hacken an der Sache

. Sonst wär´s sicher ne tolle Sache. Hatten in der letzten Mirena zeit über sterillisation bzw. über eine zweite Mirena nachgedacht. Deswegen kann ich mich eventuell schon mit einem Fremdkörper ohne Hormone anfreunden. Wäre vielleicht so ein Mittelding zwischen NFP und Hormonspirale. ( meine Gedanken verwirren mich). Für die entgültige Version bei meinem

hatte ich dannn eigentlich etwas dagegen da wir beide noch zu jung für diesen Schritt sind und trotzdem keine

mehr wollen.
Ich hab meine Kette jetzt seit 6,5 Monaten und bin bisher mehr als zufrieden

Mein

hat den Faden beim 1. Kettentest gespürt, da hatte ich sie aber auch erst 4 Tage.. Seitdem spürt er ihn gar nicht mehr. Der Faden hat sich brav um den MuMu gelegt. Meine Mens ist komplett schmerzfrei, 2 Tage schwach, 1 Tag stark, 1 Tag normal, 1 Tag schwach..

An irgendeinem Tag um den Eisprung hab ich ganz leichte Schmierblutungen, das wars..
Hmm, Haken hab ich bisher noch keinen gefunden

Nebenbei hab ich jetzt auch angefangen die Temp zu messen, aber nur so, damit ich weiß ob ich auch brav Eisprünge hab
Ach Gott, hab grad gesehen du bist erst 33, na da kann ich das verstehen das du DEN Schritt noch nicht gehen willst