Also nachdem mein

und ich nun auch schon einige Kondomsorten durch haben, dachte ich, ich lasse mal andere an meinen Erfahrungen teil haben, da mir die Bewertungen hier auch gut geholfen haben!
Durex - GefühlsechtGesamtnote: 1-
Gefühlserlebnis: 1
Begründung: Ich finde dieses Kondom einfach toll. Es sitzt bei meinem

perfekt, wie eine zweite Haut und ist dazu noch mit einem tollen Gleitmittel beschichtet, dass alles gut rutschen lässt! Es brennt nicht, stinkt nicht und vorallem: Stört nicht! Ich musste zwischendrin sogar öfter nachschauen, ob es überhaupt noch drauf sitzt, weil man es echt kaum spürt, super!

Auch mein

ist zufrieden damit.
Negativ ist eigentlich nur der Preis, den finde ich schon etwas happig. Aber verzichten kann ich trotzdem nicht drauf!
My.Size (57)Gesamtnote: 2 -
Gefühlserlebnis: 2
Begründung: Die Kondome sind gut, aber nicht so gut wie die "Gefühlsecht" von Durex

man spürt sie und sie "flutschen" irgendwie nicht so schön. Außerdem meine ich mich an einen unschönen "Gummi"-Geruch zu erinnern, bin mir aber nicht so sicher, deswegen das Minus.
Durex - EmotionsGesamtnote: 2
Gefühlserlebnis: 2
Begründung: Ähnlich wie bei den My.Size, sie sind gut, aber man spürt sie ein wenig, da sie nicht so gut "flutschen". Trotzdem fühle ich mich auch immer sicher mit denen und habe sonst eigentlich nichts auszusetzen! Wenn die Gefühlsecht aus sind, sind sie sind auf jedenfall meine 2. Wahl!
Durex Fruits & More Gesamtnote: 3
Gefühlserlebnis: 4-
Begründung: Also die Kondome sind wirklich ein nette Abwechslung. Sie riechen anders und manche Sorten schmecken auch wirklich lecker!

z.B. bei Erdbeere musste ich mich echt zurückhalten! Es ist eben extrem süß alles. Leider verursacht diese Beschichtung in meiner Scheide nach kurzer Zeit ein unangenehmes Gefühl (brennen, jucken) und das ist dann auch der größte Nachteil!
Sie sind dennoch von der Qualität zufriedenstellend.
Durex - PerformaGesamtnote: 5
Gefühlserlebnis: 6
Begründung: Also ich persönlich finde dieses Kondom widerlich! Die hab das voll von sonem wachsähnlichem Zeug geschmiert, dass alles betäubt. Mag vllt stimmen, dass der Mann damit "länger kann" aber is ja auch mist, wenn er beim GV nichts spürt! Und vorallem verteilte sich das Zeug auch bei mir und irgendwann fühlte sich alles an wie bei einer örtlich Betäubung oder wenn die Hand eingeschlafen ist und die so kribbelt beim aufwachen, ganz schrecklich! Das geht gar nicht!

Ich habe trotzdem aber noch eine 5 gegeben, da das Kondom an sich gehalten hat, also reißfest war.