cacao hat geschrieben:
@ okoschnecke: Sorry, wenn ich dich verwirrt habe! Ich habe noch nicht fertig ausgewertet. Meine 1.hM wäre ZT 21, falls das morgen noch klappt mit der hohen Tempi.

jetzt hab auch ich es verstanden... bei so HL´s mit so geringen Tempi-unterschieden bin ich bei mir inzwischen skeptisch - was haltet du/ihr denn davon?
cacao hat geschrieben:
Und das glasig gestern war glaub ich eher Lubrikation als Schleim
oh ja das problem kenn ich!!! v.a. weil ich mir bei meinem ZS einfach noch nicht so sicher in der Auswertung bin...meine Beraterin gab mir den Tip mit der Wasserprobe - kennst du den? ZS bleibt in Wasser zusammen und schleimig, alles andere (Lubrikation und Sperma verteilt sich und flockt.
cacao hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus endlich wieder auswerten kann und nicht, dass mir dieser vl gestörte Wert an ZT 18 wieder alles versaut.
das wünsch ich dir auch

wie kann denn ein Wert den ganzen Zyklus versauen? du könntest ihn doch einfach ausklammern
Ariona hat geschrieben:
Nein, Nebenwirkungen hab ich überhaupt keine. Ich spritze mir ja nur das, was der Körper sonst normalerweise in einem normalen Zyklus von sich aus produzieren würde (also FSH und LH).
Allerdings wurde ja bei mir noch kein ES ausgelöst, weil die FSH/LH-Dosis noch nicht so richtig passte.
klingt ja schon kompliziert, die Dosis ist bei jeder Frau anders oder? wie gings dir dann ohne FSH und LH? merkst du da einen Unterschied?
Ariona hat geschrieben:
Auf die ES-Auslösespritze bin ich dann mal gespannt, die soll ziemlich rattig machen, was ja bei Kiwu nicht hinderlich ist.

na da wünsch ich dir dann viel Spaß