Henrietta hat geschrieben:
Ich muss da unbedingt was machen, ich will nicht schon wieder eine Beziehung ruinieren damit!
oh je meine liebe, lass dich mal drücken!

genau davor hab ich auch meeeeeega angst, weil ich ganz sicher bin, dass meine scheiss laune in der HL zu einem grossen teil zur trennung von ex mitbeigetragen hat.
du könntest noch johanniskraut probieren...sonst fällt mir zur liste nix mehr ein, ausser antidepressiva, die laut internet sehr sehr gut wirken sollen ( udn die ich, falls ich wieder in ner beziehung bin und das wieder so schlimm wird sofort testen würde...).
was mir allgemein hilft ist sport, v.a. ausdauersport....abreagieren... und v.a. auch dass nahestehende leute wissen, dass ich da zu mr. hyde werde und wenn die das dann mit humor nehmen... das hat mir iwie am meisten geholfen.... wenn ex und ich ( in den wenigen momenten, wo er damit umgehen konnte) rumgewitzelt haben über mr. hyde... und ob er denn nach hause kommen kann oder ob mr. hyde noch da hockt....
jetzt im moment streit ich mich jeden monat mit ner freundin, wenn die in der PMS phase ist.....bis ich diesen zusammenhang rausgefunden habe wars jedes mal hölle für mich...jetzt weiss ich, wenn sie mir schreibt dass sie wieder brustspannen hat, dass allerhöchste vorsicht geboten ist .. und wenn sie dann ausrastet dann lass ich sie einfach in ruhe bis sie ihre tage bekommen hat ....
henrietta, vielleicht hilft es dir, wenn ihr darüber redet, dass du dann nicht du selbst bist? und dass ihr dann vielleicht diskussionen besser auf die TL vertagt?