stockienchen hat geschrieben:
Ach... So im Allgemeinen...
Normalerweise ist meine Haut zum Eisprung hin immer wie geleckt... Ich sehe dann immer echt total toll aus (von der Haut her)... Aber in den letzten 2 Monaten überhaupt nicht... Normalerweise sprühen die Pickel bei der Mens immer wie verrückt... Und beim Eisprung ist so gut wie alles weg... Aber irgendwie ist es seit 2 Monaten eher umgekehrt... Jetzt, wo ich die Mens habe, ist es fast erträglich und vor 2 Wochen sah ich aus, wie ein Dalmatina...
Aber an den Hormonen liegt es ja nicht... Die sind schon ein paar Mal getestet worden und war immer "bombe"... grrr...
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur überempfindlich...
Hi du

ich habe gerade auf den letzten Seiten mal deine Posts durchgelesen. Ich habe auch schon einiges durch....... Ich sehe um den Eisprung aus wie ein Teenager

Momentan bin ich in einer kosmetischen Behandlung bei einer Kosmetiker die gleichzeitig Lympfdrainage macht (schreibt man das so??) Folgendes habe ich in den letzten Monaten ausprobiert:
Ich hatte knubbel unter der Haut, weil,
ich dachte ich hätte fettige Haut, stimmte aber nicht. Ich habe extrem Feuchtigkeitsarme Haut. Dadurch kann der Talg nicht abfließen (Habt ihr ja schon bequatscht

) Ich habe eine Creme benutzt die "nicht komedogen" ist. Die einzige die ich kenne, die es auch beim dm gibt ist von olaz. Ansonsten La Roche Posay oder andere recht teure Produkte aus der Apo. Darauf solltest du vielleicht auch achten, Nivea enthält zuviele komedogene Stoffe..
Ich war alle 4 Wochen bei der Kosmetikerin und habe eine Ausreinigung machen lassen. Dazu habe ich eine Lympfdrainage bekommen. Mein Lympfknoten links am Hals war "verstopft". Deswegen hatte ich unglaublich viele Pickel am Hals und Kinn.
Mir und meiner Haut geht es viel besser. Ich könnte jetzt noch einen Roman über die ganzen Produkte schreiben die ich benutzt habe und im Müll gelandet sind. Aber das kennst du ja ....