Hab gerade mal wieder meine Stillkurve aktualisiert. Irgendwie tut sich bei mir gaar nichts

... Irgendwie gut und irgendwie komisch

. Gut finde ich, dass ich immer wieder niedrige Werte dazwischen habe, sonst hätte ich irgendwie Angst das ich schwanger wäre

da wir ja immer ungeschützen GV haben.. Naja, die Regel kann ja sehr lange ausbleiben... Wir haben ja keinen Schnulli und Julia stillt sich ziemlich oft..
Aber da sie ja schon lange die Nacht durchschläft, hab ich eigentlich schon ziemlich früh mit einem Eisprung gerechnet...
Achja, wir waren vorgestern impfen. Pneumokokken und 6-fach. Julia hat schon beim Impfen sehr geweint. Und dann am Nachmittag hat sie zu Hause angefangen bei jedem Lagewechsel ganz toll zu schreien. (richtige Schmerzenschreie

) Sie hat sich dann übergeben und Durchfall hatte sie auch.. Danach bekam sie Fieber

Ich hatte solche Angst um unsere Kleine! Gott sei Dank hat mein Schatz auch Urlaub ich weiß nicht was ich sonst gemacht hätte!! Er durfe sie zwar nicht mal berühren, aber er war für mich da und dass hat sehr geholfen

!!
Nun ist der rechte Oberschenkel geschwollen und rot... Ansonsten gehts ihr aber wieder besser, sie hat kein Fieber mehr. Nur konnte sie irgendwie tagsüber nicht schlafen, heute Nacht hat sie aber durchgeschlafen... Was hätte ich nur gegeben um ihr die Schmerzen zu nehmen....
Und das ganze in einem Monat wieder

Mein Schatz nimmt sich dann wieder einen Tag frei, find ich wirklich

!!
@Jasmin
so wie es aussieht, darfst du ja auch bald wieder ungeschützt

...
Liebe Grüsse,
Jessica