Wuseline hat geschrieben:
nein, nein, die haben die Seite geändert.
vorher stand da, dass es sehr unsicher ist, man zur gleichen Zeit messen muss usw.
she hat geschrieben:
Doch, es wurde geändert

Sie haben das rausgenommen, dass man angeblich regelmäßige Zyklen haben müsse.
na, dann hatte ich es ja richtig in erinnerung. ich konnte mich nämlich auch daran erinnern, dass ich mich da mal voll geärgert hatte, und konnte es jetzt nicht mehr nachvollziehen.
es bleiben zwar trotzdem nach sachen, die einen noch ärgern können auf der webseite, aber das würde hier wohl den rahmen sprengen, da es hier nur um nfp geht.
Yeta hat geschrieben:
Na zum Glück, die sind nämlich "Schuld gewesen", dass ich mich vor einigen Jahren, als ich mich über natürliche Verhütungsmethoden informierte, das ganze als ungeeignet für meinen wandelhaften Lebensstil ansah und mir stattdessen ein Implanon legen ließ...

ohh...
das tust mir wirklich leid für dich. wenn man selbst dann grade drunter leiden muss, dass andere nicht genug informieren / es nicht besser wissen, dann ist das besonders bitter. da geht es wohl leider nicht nur dir so.
ich selbst hätte mir wohl auch lieber früher schon ne kupferspirale legen lassen, wenn ich nicht in der schule gelernt hätte, dass sie unfuchtbar macht...
mfg, amily