Haaaalllo?

was ist das denn hier bitte für ne Anspielung? man man... ich bin ne Anfängerin und hab jeden Tag das Buch in der Hand um nachzuschauen wie was geht u wie mein S ist da ich damit Probeme hab... ich bin ja nicht in der Schule

ich glaube jeder kann das in der Kurve in INFOS hinzufügen was er möchte u wenn er hinterher nachliest... macht es KLICK.. aaach so war mir zumute.. ja das hab ich jetzt im 2 Zyklus auch... das ist eher für mich...
und die Kurve ist öffentlich, weil jeder gerne lesen kann was ich so schreibe, da habe ich kein Problem mit. fühlst du dich denn nicht so sonderlich gestützt wenn du ein Problem hast? also ich fühle mich super wenn mir jemand hier rasch weiter hilft u dass ich das schätze hab ich ja schon mal gesagt. Was fandest du denn deiner Meinung nach noch Unwissend von mir? mehr als das Buch lesen kann ich nicht und hier sind viele Erfahrene, die wenn sie mir schreiben.. ich total dankbar bin, dass ich damit nicht alleine bin.
so!

das musste jetzt raus
Ich habe heute einen Sprung über 2 Kästchen gemacht

(beide Messungen sind normal ohne wirkliche Störungen gemessen) und eine super Libido.. erstaunlich

und da ich ja im Buch gelesen habe

dass ich 6 Messungen vorher Tiefe Temps haben muss bis ich eine HL habe, wollte ich bei meinem super Zackigen Messungen mal fragen, ob ich da in meiner Kurve... trotzdem ALLE vorherigen Tiefpunkte mitrechnen darf oder nur die DIREKT vor der HL?
hab da ja höhere Temps wie die eigentliche HL

aber vom Gefühl u den kleinen aber feinen Anzeichen...

könnte es doch sein oder???

dass es "passieren köööönnte"