hat vielleicht jemand nochmal ein paar beruhigende worte bezüglich meiner neuesten sorgen. oder geht es schon so sehr in richtung paranoia, dass niemand mehr den gedankengang nachvollziehen kann und deshalb niemand antwortet?
amily87 hat geschrieben:
jetzt habe ich noch eine neue horrortheorie:
ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass wenn sich die gynefix löst, sie auch bestimmt ihren weg nach draußen findet u.a. wegen der schwerkraft. was ist, wenn die GM aber sehr stark abgeknickt ist? wenn die gyni sich löst liegt sie ja dann irgendwie in der gebermutter drin, aber nicht so, dass die schwerkraft sie in richtung ausgang lenken würde.
ich habe glaube ich eine abgeknickte GM (weiß aber nicht, ob nach vorne oder hinten). wenn meine theorie stimmt, dann könnte es möglich sein, dass die gyni sich gelößt hat, der faden aber eben nur geringfügig länger ist, weil die gyni halt noch gemütlich dadrin rumliegt. auch würde es erklären, warum der faden am morgen etwas kürzer ist. wenn ich nachts auf dem rüchen schlafe und die GM nach hinten geknickt ist, dann zieht die schwerkraft die giny ja noch weiter in die GM rein.
ach mensch, ich glaub ich werd langsam paranoid. die GM würde sich das bestimmt nicht gefallen lassen, dass da einfach was rumliegt.
ich hab schon überlegt, ob ich wieder zum arzt gehe um nochmal den sitzt kontrollieren zu lassen (meine erste kontrolluntersuchung war vor 10 tagen). aber langsam ist es mir echt peinlich da immer wieder aufzutauchen.
der faden wurde jetzt schon 2 mal gekürzt und ist immer noch lang... da kann doch was nicht stimmen.
aber bisher habe ich noch nirgendswo gelesen, dass der faden nach einem nur ein wenig länger war oder sogar morgens wieder kürzer war.
es ist doch eher so, dass der faden dann plötzlich ziemlich lang ist und etwas später dann auch die gyni zu spüren ist.
wenn sie sich tatsächlich gelöst hätte wäre sie doch schon weiter raus. immerhin war der faden schon am donnerstag länger als sonst. das wär dann jetzt der 4. tag.
das einzig "positive" was ich aber zu berichten habe ist, dass sich der faden mal zum ersten mal so anfühlt, als hätte er sich um den mumu gelegt.
mfg, amily
PS: da sieht man mal, welch unsicherheit auch nach der ersten kontrolluntersuchung noch aufkommen kann. im letzten zyklus war ich über die gyni eigentlich gar nicht besorgt und der faden hat seine länge absolut nicht geändert.