Schneckchen hat geschrieben:
Kannst Du den Faden denn jetzt noch selber tasten oder ist er dafür schon zu kurz?
Als ich gestern vom FA kam, habe ich gleich getastet. ich konnte die spitze ganz bisschen im muttermund spüren. ich denke mehr geht wohl nicht ab.
eben habe ich nochmal getastet und konnte fast einen centimeter vom faden spüren.
ich bin echt verwirrt.
kann es sein, dass sich die gyni gelöst hat, aber nur gaaaanz langsam rauskommt?
oder liegt es einfach an der veränderung des Mumus? der kann sich ja auch im laufe des tages ändern, oder? und auch wegen erregung?
es war nämlich auch so, dass ich den vorgestern nach dem sex gleich getastet habe und es hat sich so angefühlt als seien es fast 2,5 zentimeter faden. gestern morgen habe ich gleich nach dem aufstehen wieder getastet, da war es nur noch ca. 1 cm. beim FA hatte ich dann auch nochmal kurz getastet, da hätte ich es auch eher so auf 1,5 cm geschätzt, bin mir da aber auch nicht sicher, weil ich es ganz schnell gemacht habe. Als der Arzt geschaut hat, meinte er es seien ca. 0,5-1 cm.

ich glaub mein mumu und meine gyni haben sich gegen mich verschworen und verarschen mich einfach voll.
ich werd mal morgen früh nochmal tasten und wenn der faden dann ganz kurz ist, weiß ich, dass das dann irgendwie davon kommen muss, dass der mumu sich halt im laufe des tages verändert, oder so.
jetzt habe ich noch eine neue horrortheorie:
ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass wenn sich die gynefix löst, sie auch bestimmt ihren weg nach draußen findet u.a. wegen der schwerkraft. was ist, wenn die GM aber sehr stark abgeknickt ist? wenn die gyni sich löst liegt sie ja dann irgendwie in der gebermutter drin, aber nicht so, dass die schwerkraft sie in richtung ausgang lenken würde.
ich habe glaube ich eine abgeknickte GM (weiß aber nicht, ob nach vorne oder hinten). wenn meine theorie stimmt, dann könnte es möglich sein, dass die gyni sich gelößt hat, der faden aber eben nur geringfügig länger ist, weil die gyni halt noch gemütlich dadrin rumliegt. auch würde es erklären, warum der faden am morgen etwas kürzer ist. wenn ich nachts auf dem rüchen schlafe und die GM nach hinten geknickt ist, dann zieht die schwerkraft die giny ja noch weiter in die GM rein.
ach mensch, ich glaub ich werd langsam paranoid. die GM würde sich das bestimmt nicht gefallen lassen, dass da einfach was rumliegt.
da ich meinen freund heute sowieso nicht sehe, brauche ich mir eh nicht so große sorgen zu machen.
mfg, amily