Zitat:
Habe den andersfarbigen Punkt für die 1.HM auch schon entteckt...ist aber nicht sooo auffällig. Wie wäre es wenn man diesen Tag mit einem z.B. roten oder gelben Balken anzeigen würde?
Wäre sicher machbar, wenn ihr das lieber wollt. (Mein Freund ist gerade nicht da und ich traue mich nicht, zu schreiben "geht natürlich", weil ich es nie sicher weiß).
Zitat:
Betreffend GV Symbol....mir gefallen die Herzchen auch sehr gut....für geschützt/ungeschützt fände ich eine Umrandung des Symboles jedoch auch wieder auffälliger. Würde auch mit den herzigen Spermien funktionieren (denn beim schwarzweissen Ausdrucken fällt der Farbunterschied nicht so ins Auge).
Was solche Sachen angeht sollten wir vielleicht Umfragen machen? Ich finde die Herzchen gerade mit dem Schloss hübsch, mir ist's aber auch recht, wenn es geändert wird.
Zitat:
So wie ich verstanden habe will sich Christian die Ausklammermöglichkeit (mit eingetragenem Wert) und die Freigabe am Zyklusanfang noch anschauen?
Ja, wird er. Die Auswertung am Zyklusanfang hat bereits einmal funktioniert, komischerweise nach dem hochladen nicht mehr. Wird alles noch gemacht.
Zitat:
Dann noch etwas klitzekleines....mehr als Anregung....beim Mittelschmerz mache ich gerne den Unterschied links oder rechts....vielleicht könnte man da drei Symbole machen für links, rechts oder generell für diejenigen die ihn nicht genau zuordnen können.
Ja, warum nicht.[/quote]