Blume84 hat geschrieben:
Was mich total interessieren würde:
Wie lange hast du an dieser Seite geschrieben? Und, kanntest du die Regeln durch deine Freundin schon alle vorher oder hast du die dir extra angeeignet?
Angefangen hab ich am 21.08, teilweise hab ich eins, zwei Stunden am Tag programmiert, manchmal aber auch 8 oder so. Insgesamt auf jeden Fall relativ lange

Die gesamte Website hat außerdem insg. ca. 4000 Zeilen Code. Die Regeln hab ich kurz vorm Programmieren gelernt oder nebenbei. Die sitzen mittlerweile, aber deinen Schleim könnt ich jetzt trotzdem nicht auswerten, also was genau S, S+ und so ist, habe nur ne ungefähre Vorstellung
@ henrike:
Ich hab zur gleichen Zeit Herzchen gemalt, die nehm ich jetzt erstmal. Kann man ja beides mal ausprobieren

Danke trotzdem, sind gut gelungen.
Über die Wuki-Importfunktion hab ich auch schon nachgedacht. Ist aber leider nicht oder nur mit extrem viel Aufwand realisierbar, weil man keinen direkten Zugriff auf die Daten hat. Man sieht ja immer nur das Bild. Da müsste man irgendwelche Tricks anwenden und selbst dann sind die Daten nicht ganz vollständig, weil ich z. B. noch Infos habe wie Auswertungsmethode, als Temp + Schleim oder Temp + MuMu.
Deswegen hab ich kurzerhand die Funktion eingebaut, dass man einfach vorherige Zyklen so auswerten kann, dann angibt, wieviele Zyklen man bereits gemacht hat und das wird dann alles reingerechnet.
Nochmal zur Info: Falls ich in den nächsten Tagen noch irgendwas an der Seite ändere und gegebenenfalls mal die Auswertung überhaupt nicht mehr funktionieren sollte (bei manchen), dann bitte keine Sorgen machen. Eure eingegebenen Daten über Zyklen und Zyklustage sind sicher gespeichert. An denen wird nichts geändert. Es wird lediglich daran gearbeitet, WIE diese Daten angezeigt werden sollen und nur weil mal keine angezeigt werden, heißt das noch lange nicht, dass auch keine da sind
@ Schaf: Störfaktor und Notiz sind wieder gefixt, den Rest hab ich leider nicht ganz gerafft :P