Soo, dann schreib ich auch mal was hier rein. Ich teste das sympto jetzt seit Anfang August (Zyklusanfang) auf dem Handy. Die Übertragung ins Internet klappt gut und ich finde die Kurven schön dargestellt. Ich habe zwar diesen Zyklus noch nicht fertig ausgewertet, aber ich habe mal ein paar Parameter (Temp, Schleim) verändert, und das Progi hat richtig ausgewertet. Allerdings arbeitet das Programm, wie "Ron" schreibt, beim Schleim ein wenig anders. Ich glaube nach Rötzer, kann das sein? Ich finde aber nicht, dass es das unsicherer macht, gerade wenn es mit der Empfindung kombiniert ist. Nebenbei werte ich aber trotzdem auf Papier aus, und verlasse mich auch auf das, und nicht aufs Programm. Also auch eher Spielerei
Kritik hab ich auch ein paar Punkte, ich habe die auch den Entwicklern gemailt und die haben sehr freundlich geantwortet und das erklärt.
Das Programm nimmt nur Werte auf bis 35.9, und da ich oft tiefere Werte habe, hat mich das gestört. Allerdings werden die im Handy gespeichert, nur bloss nicht dargestellt (bzw. einfach als "-" auf der Höhe von 35.9). Ich weiss jetzt aber nicht, obe es die dann zur Berechnung richtig miteinbezieht, da hab ich noch keine Antwort von denen zurückbekommen. Wobei da die CL bei mir trotzdem nie darunter ist, spielt das eigentlich nicht so eine Rolle.
Sivie hat geschrieben:
Wenn das auf dem Handy nicht wesentlich fehlerfreier programmiert ist, ist es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen.
Bei mir läuft alles fehlerfrei. Online hab ichs noch nicht ausprobiert, aber im Mail erwähnte der Typ von Sympto, dass es online Fehler hatte, die dann aber behoben wurden!?
Den Preis find ich allerdings auch zu hoch, wenn die Testphase und die 80 Gratistage durch sind, werd ich das wohl auch wieder aufhören. Auf Papier ist gratis

Der Typ von Sympto hat mir aber noch gemailt:
Zitat:
Ueber den definitiven Preis wird zurzeit noch diskutiert.