Mietze hat geschrieben:
hast du mal auf die frauenarzt-empfehlungsliste geguckt, ob nicht ein guter arzt bei dir in der nähe ist?
Jap - glaub der einzige Eintrag zu meiner Stadt ist von mir. Die ist glaub ich ganz gut - aber ich hab mein NFPlertum da bislang für mich behalten. Jetzt wäre wohl einer der Fälle, wo man damit rausrücken sollte. *schluck* Hab wenig Lust auf Schwangerschaftstest und Co, weil ich ja schon sooo lange vermeintlich überfällig bin.
@Lydia: Danke für euer Mutzusprechen - hab grad meinen

auch noch ein bisschen vollgejammert. Ich schau mal, dass ich morgen den Mut finde da anzurufen. Eigentlich weiß ich ja auch, dass ich da Kunde bin und entsprechend behandelt werden sollte. Aber wenn die dann auf einmal so schrecklich einsilbig werden und einem da am liebsten rausscheuchen wollen, weil man nicht findet, dass die Pille ein Allheilmittel ist ... da fühlt es sich dann doch ganz anders an. Als müsse man sich rechtfertigen oder fast entschuldigen. *sfz* Danke erstmal
@Dearadelina: Ok - dann gehts dir ja so ähnlich... bin ich zumindest kein soooo großer Exot !