Lafèvre hat geschrieben:
@Chaoslady: Ich persönlich bin schon vor der Ankündigungsmail im Dezember abgesprungen, eben weil es keine Zusatzleisten gab und ich nicht den Eindruck hatte, dass es in absehbarer Zeit welche geben wird. Als dann mit dem Designwechsel auch gesagt wurde, dass es welche geben wird, habe ich mich gefreut und wäre gerne bereit gewesen die 0,99 €/Monat zu bezahlen. Aber dann mit "Ich habe es nicht geschafft" abgespeist zu werden, war dann für mich der Todesstoß. Und es gibt ja immernoch keine. Klar sind diese Leisten nicht lebensnotwendig und der Großteil wird sie wohl auch nicht unbedingt
brauchen. Aber trotzdem gehört es sich nicht, die Nutzer dann immer wieder zu vertrösten. Und das seit 2007. Auch da hieß es schon, es würde sie in ein paar Wochen geben

Die Tatsache, dass bald welche kommen sollten, war für mich immer der Grund nicht abzuspringen. Aber daraus wurde ja bis heute nichts

Wenn man von Anfang an sagen würde, dass diese Leisten keine hohe Priorität haben und man vielleicht auch einfach keine machen möchte oder es momentan an der Umsetzung hapert, ist das auch kein Ding. Aber es kam ja nichts dergleichen. Das hätte ich noch besser gefunden, als ständig vertröstet zu werden.
Nichts desto Trotz fand ich das Programm gut und habe vor nicht allzu langer Zeit auch gespendet. Ich denke also nicht, dass man hier nur was zu meckern sucht
Zur Zahlung steht was auf der Startseite von mynfp.
So sehe ich es auch- und so wie ich es gesehen habe:
mynfp hat geschrieben:
Leider kann die Zahlung noch nicht freigeschaltet werden. Wir arbeiten daran, die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich freizuschalten, jedoch kann es noch einige Tage dauern. Es wird eine weitere Ankündigung geben, sobald die Zahlung möglich ist.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
geht es noch weiter mit dem Vertrösten. In ein paar Tagen ist ein dehnbarer Begriff, und die Accounts sind noch 8 Tage gültig. Wird ganz schön knapp das Zeitfenster. Ich weiß nur, wenn ich ständig sagen würde 'sorry Kundin- ich arbeite an ihrem Kleid, aber ich kann ihnen den zugesicherten Termin leider nicht einhalten, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, aber ich arbeite dran- nehmen sie für ihre Hochzeit doch einfach was, was sie schon im Schrank haben', dann würde ich auch keine gute Kritik bekommen. Das hat was mit Professionalität zu tun- nicht mit meckern. Einem kostenlosen Programm kann man alles verzeihen. Auch persönliche Probleme. Aber wenn ich zahlende Kunden habe, dann habe ich nun einmal eine Pflicht zu erfüllen, nämlich zugesicherte Termine einhalten. Klar kann man einfach gehen, aber selbst wenn ich mich entschieden hätte, auch nach Ablauf der acht Tage bei Mynfp zu bleiben, würde ich mir ein bißchen blöd vorkommen. Wenn's jetzt schon so anfängt.