Also ich habe alle endokrinologischen Befunde hier bei mir liegen und es ist wirklich alles perfekt. Ich kann mir nicht erklären woran diese Störung liegen könnte, deswegen wurde mir auch sofort wieder eine Pille verschrieben

. Ich meine, ich wäre ja total happy wenn ich die vertragen würde, aber bisher ging das immer in die Hose und ich hätte echt gerne einen Zyklus für nfp und nicht dieses ständige warten und SS-Tests machen weil keine Periode kommt

. Und inzwischen darf ich mir auch noch dauernd von meinem Freund anhören das das mit der Sterilisation eine Schnapsidee wäre, weil ich wahrscheinlich psychisch nicht damit zurecht käme...und meinen 500 Euro Ladycomp hätte ich ja auch noch in der Schublade und würde ihn nie benutzen ( ähm hallo? ich habe weder einen Zyklus noch vertraue ich auf dieses Ding nachdem ich so viele tolle Storys darüber gehört habe

) Klar, er ist auch inzwischen genervt vom ständigen Pille an- und absetzen, dann plötzlich Ladycomp, dann doch nicht, dann wieder Pillen, dann Spirale, dann wieder nfp, dann die Idee mit der Steri, dann Kondom und Dia, dann gar keinen Sex....mein ewiges rumgeheule wegen Angst vor Schwangerschaft ect. Ich glaube er wäre auch froh wenn ich endlich mal was hätte was mich hundertpro sicher verhütet und mir keine üblen NW beschert.