Genau, das hab ich mit PI gemeint
Ich mach mir den ganzen Tag Gedanken, was alles passieren könnte. Meine erste und einzige Untersuchung hatte ich mit 16. Da habe ich geheult wie ein kleines Mädchen, weil mein Freund "temporär" (Kurzschluss

)vor der Praxis Schluss gemacht hat. Daraufhin hat meine damalige FÄ nur kurz geguckt und mich getröstet. Kein schönes Erlebnis. Bis vor ein paar Wochen hatte ich keine FÄ gefunden, die mir sympathisch war. Jetzt hab ich riesen Angst.
Abgesehen davon hab ich die dumme Paranoia, dass es nicht geht. Ich weiß nicht.. sie hat mir gesagt, dass sie schon vielen jungen Frauen eine Spirale gelegt hat. Aber ich bin ein Persönchen mit 1,54m und habe schon mehrere Male gehört, dass bei mir alles ziemlich winzig gebaut ist. (zB ist meine Piercerin beim Stechen meines KVH fast wahnsinnig geworden, ganz zu Schweigen von den Problemen, die mein Freund mit mir manchmal hat

) Ich bilde mir jetzt ein, dass die Spirale vielleicht zu groß für mich ist

Ok, das ist vielleicht übertrieben... Aber man darf ja mal Angst haben

Wär einfach zu schön, wenn ich von der Pille wegkomm.
Wär dir super dankbar, wenn du mich über deine Medusa etwas auf dem Laufenden halten könntest. Vielleicht hast du auch einen Link, wo du eh schon alles schreibst, dann musst du dich nicht wiederholen