Wegen der Infomail:
Meine Infomail ist im Spam Ordner gelandet, evtl. lags daran? Außerdem ist ja auch groß derselbe Text zu lesen wenn man sich bei MyNFP anmeldet. Ich versteh das Drama nicht. Vor allem versteh ich nicht, wieso man sich aufregt, dass es "plötzlich" kostenpflichtig ist

Als ich die Mail gesehen hatte, dachte ich: "Oh Gott, er schließt die Seite und ich muss dämliche Papierkurven führen!"

DAS wär für mich ne katastrophe gewesen, aber doch nich die 0,99 Cent...
UND es ist ja nun auch nicht so, dass man sofort zahlen muss. Man hat 30 Tage sich das zu überlegen, es wird NICHTS automatisch verlängert, es ist also kein Abo - was will man mehr?? Und für Leistung die ich auch gerne in Anspruch nehme, zahl ich auch gerne was. Wenns jetzt 10 Euro im Monat gewesen wären hätt ich mir das sicher auch gründlich überlegt, aber so... Über sowas regen sich die Leute auf, aber dass ab 2013 ALLE Haushalte GEZ Gebühren zahlen müssen, selbst wenn sie weder ein Radio noch nen Fernseher haben, dadrüber regt sich kein Mensch auf - und das sind 200 Euro im Jahr!

Und wo kriegt man heut noch was gescheites umsonst? Vor allem im Netz.
Was die Startseite angeht: Ich schätze mit den zwei Bildern wollte man beide Möglichkeiten der Nutzung verdeutlichen. Ich hätte allerdings das Bild weiter unten mit der Kurve eher nach oben verlegt und die beiden Bilder weg gelassen.
Ansonsten mag ich das neue Design sehr sehr gerne

Sieht sehr professionell aus und ein bissel "mädchenhaft" is doch auch ganz nett

Das neue Logo find ich besonders gelungen