ich halte diese auseinander nehmen der Seite für unangebracht., Ich denke er wird vorher nicht mehr auf unsere Hilfe oder unser Feedback angewiesen sein. Jetzt die Seite in klitze kleine Fusselchen zu zerschneiden ist doch unnötig...
Mir gefällt das Bild so. Da ist nichts sexistisches oder vulgäres dran. Es ist ein schönes ansprechendes Bild das ganz klar sagt "Verhütung!" Und ob mynfp jetzt rosa, pink , lia , weiß grau, oder schwarz ist, ist doch auch Geschmackssache. Nicht jedem gefällt jede Farbe. Deswegen ist doch die Seite nicht schlecht gemacht.
Ich finde einige übertreiben hier einfach maßlos. Ich mache zwar dann mein NFP ohne dieses Programm weiter aber dennoch finde ich, sollte man keine Haare spalten...
Henrietta hat geschrieben:
Was mir allerdings nicht gefällt: Es sieht so aus, als würde myNFP jetzt genau wie Zykluscomputer als "Verhütungsmethode" verkauft, also so, dass man eben das Programm für einen auswerten lassen und das dann zur Verhütung nutzen kann.
Ich weiß nochw as er im Film "und Tschüss Hormone!" sagte In etwa das hier: "ich will den Frauen nicht die Auswertung abnehmen, es soll lediglich unterstützen".
oder so ä. hatte er das gesagt.
Ich weiß nicht ob sich das inzwischen geändert hat aufgrund der "Firma", aber er sagte ja selbst, er will das die STM mehr Leute erreicht. Wenn er jetzt damit wirbt das sein Programm den ES ermittelt, dann hat er irgendwie an seinem Grundsatz vorbei gehandelt. denn Frauen die von NFP NUll Ahnung haben lesen sich sicher nicht die Infos dazu durch, sondern vertrauen einfach allein dem Programm.