novalie hat geschrieben:
Wuseline hat geschrieben:
ich finde es völlig OK, dass Christian nun Geld verlangt.
Aber:
Ich denke, er hat es schon extra so kurzfristig und auch über die Weihnachtszeit so geplant. Da hat niemand Zeit so schnell ein anderes Programm auf die Beine zu stellen. Um wahrscheinlich erstmal soviel Profit wie möglich rauszuschlagen (überbrückung).
Das finde ich eigentlich schon ein bisschen unfair

also ehrlich, das ist doch echt nicht fair

einmal hat er doch genau geschrieben, warum er das nur jetzt machen konnte, außerdem haben viele wohl grade zwischen den Tagen urlaub um an einem Programm zu schreiben (wobei wohl die aller aller wenigsten das machen werden oder überhaupt das know how dazu haben). Als wäre nfp nun gar nicht ohne Mynfp möglich.... und wow, wenn nun wirklich alle die 6€ zahlen... Das bringt ihm langfristig auch recht wenig wenn danach alle abspringen....

sehe ich auch so

Finde die ganze Diskussion mittlerweile auch nur noch kindisch... über was sich hier aufgeregt wird... mannomann ich bin echt entsetzt
Seid froh, dass er überhaupt bescheid gesagt hat, er hat ja keinerlei Verpflichtung uns gegenüber. Er war wirklich immer nett und hilfsbereit. Ihm jetzt Böswilligkeiten zu unterstellen oder so eine Hetze zu machen ist wirklich unfair. Und 30 Tage dürften ja nun wirklich reichen, um sich zu entscheiden. Oder wer braucht länger als 1 Monat?

Bzw. kann derjenige sich für "läppische" knapp 6 € halt noch 6 Monate kaufen und entscheidet währenddessen. Er muss ja nun wirklich auch keine Rücksicht drauf nehmen, dass wir unbedingt die Möglichkeit haben müssen vorher noch selbst ein Programm zu schreiben. Das kann man ihm echt nicht übelnehmen! Hab irgendwie auch das Gefühl, dass sich hier absolut gegenseitig aufgeschaukelt wird.
Die Seite entspricht zwar optisch auch nicht meinem Geschmack, aber ich käme nie auf die Idee, mich über solche "Lapalien" wie pink, lila, Frauenpopo oder was weis ich aufzuregen. Das Programm funktioniert und wird optimiert - das ist doch super.
Wenn die Fehler (Schreibfehler im Impressum, Inhaltliche Fehler auf der Startseite, Statistik) - die auch WIRKLICH stören, behoben sind, dann ist es eine wunderbare Seite mit einem ganz tollen Programm, das hoffentlich ganz viele Leute von den Hormonen weglockt. Ist klar, dass die Seite jetzt ein auffälligeres, kommerzielleres Auftreten bekommt. Es war ja sein Anliegen, das Ganze weiterzuentwickeln und für mehr Leute attraktiv zu machen. Allen kann man es natürlich nie recht machen und ich glaube nicht, dass sich viele Leute wegen Schönheits"makel" nicht weiter mit der Seite befassen, obwohl sie der Inhalt interessiert.
Bald ist das ganze Trara bestimmt eh vergessen. Spätestens wenn die Seite ins Rollen gekommen ist und die anderen Mädels auch eine Lösung gefunden haben. Gute Vorschläge, schlaue Köpfe und Bastlerinnen gibts ja hier genug!