NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 144  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der MyNFP Thread
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:05 
Weihnachtssocke ehrenhalber

NFP seit: Oktober 2007
Leonora1984 hat geschrieben:
gegen einen nackten Männerhintern hätte ich auch nichts einzuwenden *undweg*

:mrgreen:
na, dann bitte : :arrow: Bug/Verbesserungsvorschlag einreichen
*undweg*

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:08 
Gesperrter User

novalie hat geschrieben:
ich geh einfach mal davon aus, dass in den nächsten 30 Tagen noch einiges passieren wird um das Design und alles zu optimieren, die Zusatzleisten, Statistik usw.

eigentlich will Christian ja jetzt 2 Wochen Urlaub machen und wollte die umstellung noch davor. Er wird aber dann 2 wochen nicht erreichbar sein, ich weiss nicht ob in der Zeit an der Seite verbessert wird?

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:15 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 03/2010 ♥
Wuseline hat geschrieben:
ich finde es völlig OK, dass Christian nun Geld verlangt.
Aber:
Ich denke, er hat es schon extra so kurzfristig und auch über die Weihnachtszeit so geplant. Da hat niemand Zeit so schnell ein anderes Programm auf die Beine zu stellen. Um wahrscheinlich erstmal soviel Profit wie möglich rauszuschlagen (überbrückung).
Das finde ich eigentlich schon ein bisschen unfair *kopfkratz* *nixweiss*

also ehrlich, das ist doch echt nicht fair :shock: einmal hat er doch genau geschrieben, warum er das nur jetzt machen konnte, außerdem haben viele wohl grade zwischen den Tagen urlaub um an einem Programm zu schreiben (wobei wohl die aller aller wenigsten das machen werden oder überhaupt das know how dazu haben). Als wäre nfp nun gar nicht ohne Mynfp möglich.... und wow, wenn nun wirklich alle die 6€ zahlen... Das bringt ihm langfristig auch recht wenig wenn danach alle abspringen.... :roll:

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:33 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2009
novalie hat geschrieben:
Aber:
Ich denke, er hat es schon extra so kurzfristig und auch über die Weihnachtszeit so geplant. Da hat niemand Zeit so schnell ein anderes Programm auf die Beine zu stellen. Um wahrscheinlich erstmal soviel Profit wie möglich rauszuschlagen (überbrückung).

also ehrlich, das ist doch echt nicht fair :shock: einmal hat er doch genau geschrieben, warum er das nur jetzt machen konnte, außerdem haben viele wohl grade zwischen den Tagen urlaub um an einem Programm zu schreiben (wobei wohl die aller aller wenigsten das machen werden oder überhaupt das know how dazu haben). Als wäre nfp nun gar nicht ohne Mynfp möglich.... und wow, wenn nun wirklich alle die 6€ zahlen... Das bringt ihm langfristig auch recht wenig wenn danach alle abspringen.... :roll:

sehe ich auch so *daumenhoch* Finde die ganze Diskussion mittlerweile auch nur noch kindisch... über was sich hier aufgeregt wird... mannomann ich bin echt entsetzt :shock:

Seid froh, dass er überhaupt bescheid gesagt hat, er hat ja keinerlei Verpflichtung uns gegenüber. Er war wirklich immer nett und hilfsbereit. Ihm jetzt Böswilligkeiten zu unterstellen oder so eine Hetze zu machen ist wirklich unfair. Und 30 Tage dürften ja nun wirklich reichen, um sich zu entscheiden. Oder wer braucht länger als 1 Monat? *kopfkratz* Bzw. kann derjenige sich für "läppische" knapp 6 € halt noch 6 Monate kaufen und entscheidet währenddessen. Er muss ja nun wirklich auch keine Rücksicht drauf nehmen, dass wir unbedingt die Möglichkeit haben müssen vorher noch selbst ein Programm zu schreiben. Das kann man ihm echt nicht übelnehmen! Hab irgendwie auch das Gefühl, dass sich hier absolut gegenseitig aufgeschaukelt wird.

Die Seite entspricht zwar optisch auch nicht meinem Geschmack, aber ich käme nie auf die Idee, mich über solche "Lapalien" wie pink, lila, Frauenpopo oder was weis ich aufzuregen. Das Programm funktioniert und wird optimiert - das ist doch super.
Wenn die Fehler (Schreibfehler im Impressum, Inhaltliche Fehler auf der Startseite, Statistik) - die auch WIRKLICH stören, behoben sind, dann ist es eine wunderbare Seite mit einem ganz tollen Programm, das hoffentlich ganz viele Leute von den Hormonen weglockt. Ist klar, dass die Seite jetzt ein auffälligeres, kommerzielleres Auftreten bekommt. Es war ja sein Anliegen, das Ganze weiterzuentwickeln und für mehr Leute attraktiv zu machen. Allen kann man es natürlich nie recht machen und ich glaube nicht, dass sich viele Leute wegen Schönheits"makel" nicht weiter mit der Seite befassen, obwohl sie der Inhalt interessiert.

Bald ist das ganze Trara bestimmt eh vergessen. Spätestens wenn die Seite ins Rollen gekommen ist und die anderen Mädels auch eine Lösung gefunden haben. Gute Vorschläge, schlaue Köpfe und Bastlerinnen gibts ja hier genug!

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:39 
hat sich gut eingelebt

Eumelchen hat geschrieben:
novalie hat geschrieben:
Aber:

sehe ich auch so *daumenhoch* Finde die ganze Diskussion mittlerweile auch nur noch kindisch... über was sich hier aufgeregt wird... mannomann ich bin echt entsetzt :shock:

Seid froh, dass er überhaupt bescheid gesagt hat, er hat ja keinerlei Verpflichtung uns gegenüber. Er war wirklich immer nett und hilfsbereit. Ihm jetzt Böswilligkeiten zu unterstellen oder so eine Hetze zu machen ist wirklich unfair. Und 30 Tage dürften ja nun wirklich reichen, um sich zu entscheiden. Oder wer braucht länger als 1 Monat? *kopfkratz* Bzw. kann derjenige sich für "läppische" knapp 6 € halt noch 6 Monate kaufen und entscheidet währenddessen. Er muss ja nun wirklich auch keine Rücksicht drauf nehmen, dass wir unbedingt die Möglichkeit haben müssen vorher noch selbst ein Programm zu schreiben. Das kann man ihm echt nicht übelnehmen! Hab irgendwie auch das Gefühl, dass sich hier absolut gegenseitig aufgeschaukelt wird.

Die Seite entspricht zwar optisch auch nicht meinem Geschmack, aber ich käme nie auf die Idee, mich über solche "Lapalien" wie pink, lila, Frauenpopo oder was weis ich aufzuregen. Das Programm funktioniert und wird optimiert - das ist doch super.
Wenn die Fehler (Schreibfehler im Impressum, Inhaltliche Fehler auf der Startseite, Statistik) - die auch WIRKLICH stören, behoben sind, dann ist es eine wunderbare Seite mit einem ganz tollen Programm, das hoffentlich ganz viele Leute von den Hormonen weglockt. Ist klar, dass die Seite jetzt ein auffälligeres, kommerzielleres Auftreten bekommt. Es war ja sein Anliegen, das Ganze weiterzuentwickeln und für mehr Leute attraktiv zu machen. Allen kann man es natürlich nie recht machen und ich glaube nicht, dass sich viele Leute wegen Schönheits"makel" nicht weiter mit der Seite befassen, obwohl sie der Inhalt interessiert.

Bald ist das ganze Trara bestimmt eh vergessen. Spätestens wenn die Seite ins Rollen gekommen ist und die anderen Mädels auch eine Lösung gefunden haben. Gute Vorschläge, schlaue Köpfe und Bastlerinnen gibts ja hier genug!

Ganz deiner Meinung *zustimm* *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:52 
alte Häsin

Doofe Frage: Bislang hat sich außer dem Design nix verändert, oder?

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 14:56 
Moderatorin

NFP seit: November 2006
Tempie hat geschrieben:
Zitat von der Startseite:
Zitat:
Dank myNFP bin ich 4 Mal schwanger geworden, 3 Mal innerhalb von 3 Monaten jeweils nach Beginn der Planung. Es war toll so ein einfach zu bedienendes System zur Hilfe nehmen zu können und eine super Übersicht zu haben.

:shock:
Seit wann gibt es myNFP? September 2006?

können ja Fehlgeburten dabei gewesen sein

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:00 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2009
Mine hat geschrieben:

nö, bis jetzt nicht. Zusätzliche Leisten hat er nimmer geschafft heute nacht. Mal schauen, wann die kommen. Bin schon sehr gespannt :-)

Achso, doch, jetzt fließen alle Kurven in die Statistik mit ein. Man kann aber für jeden einzelnen Katalog die "eigene" Statistik anschauen.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:01 
Kurven-Rätslerin

mh... ich kann meinen Zyklus Nr.10 nicht mehr sehen... Bild kann nicht angezeigt werden. Warum? *kopfkratz*
edit: Nr. 4 ebenfalls nicht

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:03 
Gesperrter User

Mine hat geschrieben:

Doch, die Statistik - Du kannst keine zyklen mehr ausklammern und der aktuell laufende zählt mit. Wenn ich es richtig sehe wird das noch abgeändert?
*hoff*
hab nämlich neulich meine Monster-zyklen von Ende neunziger eingetippt und nun zerschiessen sie mir die Statistik
*undweg*

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:10 
alte Häsin

henna hat geschrieben:
Mine hat geschrieben:

Doch, die Statistik - Du kannst keine zyklen mehr ausklammern und der aktuell laufende zählt mit. Wenn ich es richtig sehe wird das noch abgeändert?
*hoff*
hab nämlich neulich meine Monster-zyklen von Ende neunziger eingetippt und nun zerschiessen sie mir die Statistik
*undweg*

Oh ja, das wäre bei mir auch von Vorteil. Ich hab den anovulatorischen (man, 3 Anlänge gebraucht zum Tippen dieses Wortes) und den pp-Zyklus nämlich rausgenommen, die zerschießen mir da ja sonst alles.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:11 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 03/2010 ♥
Jenny=) hat geschrieben:
mh... ich kann meinen Zyklus Nr.10 nicht mehr sehen... Bild kann nicht angezeigt werden. Warum? *kopfkratz*

dann geh mal in den rein, wechsel einmal die Auswert-Methode hin-und-zurück und dann sollte das gehen

henna hat geschrieben:
Mine hat geschrieben:

*hoff*
*undweg*

ich habe meinen 1. pp Zyklus einfach in einen neuen Katalog geschoben.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:12 
hallo,

mich würde interessieren, ob es dso sein wird, dass wenn man schwanger wird und keine kurven zu führen braucht sein konto selbst deaktivieren kann und zu gegebenen zeitpunkt wieder aktiviert und das vorhandene "guthaben" weiter nutzt? auch wenn es günstig ist, mag ich nicht 6 Monate zahlen, wenn ich vielleicht nur 2 monate nutze, weil ich dann schwanger bin.

lg

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:13 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juli 2009
novalie hat geschrieben:
Jenny=) hat geschrieben:

dann geh mal in den rein, wechsel einmal die Auswert-Methode hin-und-zurück und dann sollte das gehen

Einfach neu abspeichern reicht auch. ;-)

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 15:14 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Eumelchen hat geschrieben:
Seid froh, dass er überhaupt bescheid gesagt hat, er hat ja keinerlei Verpflichtung uns gegenüber. Er war wirklich immer nett und hilfsbereit.

Nein hat er nicht und somit hat das Forum und auch die User keinerlei Verpflichtungen auch nicht zu Dank, was ja von einigen hier ständig gefordert wird. Christian hat sich entschieden und wenn ich mir die Seite so angucke, dann weiß ich auch warum er das Forum da nicht dabei haben möchte, daraus ziehen wir nun auch unsere Konsequenzen und deshalb bitte direkt an Christian wenden wenn ihr was von MyNFP wollt. Ich finde es sehr Schade, da ich schon irgendwie dachte dass hier was partnerschaftliches auf Gegenseitigkeit beruhendes läuft. Das Forum war über 4 Jahre seine Plattform für sein Programm, für den Austausch, für Verbesserungsvorschläge usw. und ja ich finde schon es wäre einfach höflich gewesen das anders bekannt zu geben. Aber nun ist es so wie es ist, er hätte sich mit einem anderen Vorgehen bestimmt mehr Kunden erhalten, scheinbar ist aber die Werbung übers Forum nicht wichtig genug. Das ist zu aktzepieren, aber bitte hört auf hier Dankbarkeit zu fordern wo selbst keine gegeben wurde. Der Zug ist abgefahren.

Ich finde es für das Forum und für mich sehr blöd gelaufen, dass es gerade um die Weihnachtszeit passiert ist, grad in der akuten Phase gibt es halt meist zwei Lager (das wird sich wieder ändern, bin ich sicher) und das wo es grad mit Gewinnspiel und Wichtel so gemütlich gewesen wäre *seufz* Und auch hier ist es Schade, dass man sich darauf nicht ein wenig mehr vorbereiten konnte. Aber auch egal, wir machen das beste daraus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 144  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]