Durch das neue Design hat sich das für mich jetzt ganz klar erledigt mit Mynfp. Mir ist das die letzten Jahre schon auf die Nerven gegangen, dass dauernd das Design verändert wurde und jetzt gefällts mir noch weniger. Also werd ich nicht dabei bleiben.
Meine Kurven verlinke ich hier im Forum eh nicht mehr, also egal.
Ich will aber nochmal sagen, dass ich eher dabei geblieben wäre, wenn es um eine einmalige Zahlung gegangen wäre. ZB 20,- für jeden, der Mynfp nutzen will, und zwar für wie lang auch immer. Ist ja nervig, wenn man zB schwanger wird und dann 1 Jahr vielleicht gar nix einträgt in der Kurve oder wenn man sich dazu entschließt, nur noch die Blutung einzutragen, wenn man ein paar Beobachtungszyklen mit Messpause einlegt, und dann muss man trotzdem laufend zahlen. Bin ich dagegen. Laufend dafür zu zahlen widerstrebt mir und darum schade, war ziemlich zufrieden mit dem Programm und danke sehr dafür.
Jetzt bastle ich mir meine Kurve in ein Excel Sheet, bin schon ganz aufgeregt
Blöd halt nur, dass jetzt viele umsteigen werden und man dann nicht mehr so einfach auf verlinkte Kurven schaun kann, um zu helfen etc. Aber naja.
Schneekobold, ich versteh dich
So, das war mein letzter Kommentar zu dem Thema

Edit: Auch wenn ich jetzt von den Moderatoren eins auf den Deckel krieg, ich kapier nicht ganz, warum der Umfrage-Diskussions-Thread geschlossen wurde. Ja, ihr dürft bestimmen, worüber geredet werden darf und worüber nicht, aber ich finds ehrlichgesagt nicht gut, dass immer öfter der Mund verboten wird. Aber ist ja meine Entscheidung, ob ich im Forum bleibe oder gehe, also egal