Hallo!
Na das ist bei mir eine ganz schöne Liste
Angefangen hab ich mit Meliane. Meine Haut war zu der Zeit aber nicht so gut (dachte ich, nichts im Vergleich mit meinen pp Pickeln!!

), darum hab ich gewechselt zur Yasmin (oder so ähnlich). Keine Besserung, also weiter zur Diane. Mit der war meine Haut schön, aber ich war die ganze Zeit schlecht drauf. Hab sie aber trotzdem ziemlich lang genommen. Dann weiter zur Valette. Mit der war meine Haut extrem schlimm! Da hab ich furchtbare Pickel bekommen. Die hab ich nur 3 oder 4 Monate genommen. Dann hab ich zur Harmonette gewechselt, mit der ging es mir ganz gut. Haut war ok, auch Stimmungsschwankungen waren auszuhalten (aber trotzdem vorhanden). Die hab ich vor NFP genommen, ca. 1 Jahr?

Oder bestimmt auch länger, 2 vielleicht.
An Gewicht hab ich bei keiner Pille zugenommen oder abgenommen. Wassereinlagerungen hab ich auch keine bemerkt. Hab mir in diesen Jahren aber nicht so genau meine Körper angeschaut eigentlich

Hab nicht so genau aufgepasst, was sich verändert oder nicht.
Haarausfall hatte ich auch bei keiner, das wär mir bestimmt aufgefallen, auf meine Haare war ich ja immer so stolz
Ich wollte dann einfach weg von den Hormonen, obwohl es mir mit der Harmonette ja eigentlich ganz gut ging (relativ, wie gut es einem mit einer Hormonbombe halt gehen kann). Blutungsbeschwerden waren allerdings arg, fast wie vor der Pille.
Ach ja, Libido war allerdings ganz futsch. Aber das war bei keiner Pille besser, glaub ich.
Blutungsbeschwerden hatte ich bei der Diane am wenigsten. Da war die Blutung ganz kurz und nicht sehr schmerzhaft.
Lg, Evi