fluffi hat geschrieben:
Aber man muss bedenken, außerhalb vom Forum gibt es noch ein paar Millionen potenzielle Kundinnen- die Forenfrauen hier dienten halt als Versuchskarnickel. Nun ist das Projekt marktreif und da störts kein bisschen wenn sich hier ein paar Leutchen vereimert vorkommen. Mit der Hilfe der Forendamen ist jetzt ein Produkt entstanden was richtig gut ist und funktioniert. Denn meine Damen bedenken Sie: Ohne Ihre Mithilfe in Form von Daten und Input würde das Produkt nicht funktionieren können.
Andere Firmen waren wenn sie sowas vor hatten aber immer noch so fair vorher mit der Forenleitung abzuklären ob das ok ist.... dies ist mein Forum und natürlich haben wir von MyNFP profitiert, aber umgekehrt eben genauso und das ärgert mich schon, MyNFP wäre nicht das was es ist ohne dieses Forum. Nein da erwarte ich nicht eine jahrelange tiefe Dankbarkeit, aber Ehrlichkeit.
Ich schrieb anfangs, dass ich es völlig ok finde, wenn dafür Geld verlangt wird, aber das wie es die letzten zwei Tage gelaufen ist stösst mir sehr sauer auf. Ich denke nicht, dass da eine Abzocke oder so dahinter stecken wird, allerdings bin ich einfach mächtig enttäuscht und auch wenn das vielleicht nicht rational ist, ist es doch mein gutes Recht. Vermutlich aber war ich zu naiv. Vielleicht hätte mir schon vorher auffallen können, das es nicht mal einen Link von MyNFP hier her gibt, es also noch nie partnerschaftlich gesehen war?
Ich bin sehr gespannt auf das neue Design und ob das umgesetzt wurde was geplant war.
Es sind mittlerweile zwei alternative Kurvenprogramme in Planung oder in Arbeit, so das bis MyNFP was kostet zumindest erste Ergebnisse da sein könnten. Dann kann Frau sich wenigstens entscheiden.
@Melodia
naja mit einer besseren Planung und ein wenig mehr Ehrlichkeit hätte er genau diesem was hier in dem Thread passiert entgehen können. Ja MyNFP konnte vier Jahre lang kostenlos genutzt werden, aber eben er konnte auch vier Jahre lang hier Betatesterinnen haben.