|
Ich hatte es schonmal geschrieben: Es war erst die Umfrage und dann die Entscheidung, dass es nicht alleine zu bewerkstelligen ist. Ich wollte sehen, in welche Richtung myNFP man weiterentwickeln kann, wo überhaupt Interesse besteht. Mir war bis dato beispielsweise nicht klar, dass die Zahl der Frauen mit bloßem Kinderwunsch auf myNFP knapp 50% ausmachen. Die brauchen wieder andere Features, als die Frauen, die verhüten.
Und ihr habt Recht, für viele ist myNFP so wie es ist, wahrscheinlich ausreichend und man könnte es einfach so weiterplätschern lassen. Dann wird aber daran GAR NICHTS geändert. Das will ich aber nicht. Ich will myNFP größer machen und mehr Leute erreichen. Das geht nur mit Kapital, was bisher nicht vorhanden ist. Einige von euch brauchen irgendwelche Neuerungen nicht, aber das Kapital muss irgendwo ja reinkommen.
Und ja, ich lasse mir damit in Zukunft auch meine Arbeitszeit, die ich investiere, bezahlen, weil ich jetzt berufstätig bin und nicht mehr für lau arbeite. Aber darum geht es nicht ausschließlich, so wie mir hier manche unterstellen. Angenommen, ich will die Seite mal vernünftig übersetzen lassen. Das kostet ein paar Tausend Euro. Woher nehmen? Privat investieren? Wer von euch würde das machen? Von einer Übersetzung hat keine von euch etwas, aber dafür umso mehr Frauen, die die Methode noch nicht kennen oder keine vergleichbaren Alternativen haben, weil es die symptothermale Methode auf Englisch kaum verbreitet gibt.
Für euch ist die entscheidende Frage also: Zieht ihr persönlich genügend Nutzen daraus und könnt ihr das vertreten, was myNFP mal werden soll? Wenn ja, zahlt, wenn nicht, lasst es bleiben. Aber dann kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen, dass ich nur Geld verdienen will und euch sonstwie dreist abzocken will, wenn ihr selbst nicht bereit dazu seid einen Weg zu unterstützen, um die Methode weiter zu verbreiten. Und ob ich damit reich werde, wage ich schwer zu bezweifeln. Die bisherigen Kalkulationen, die hier so angestellt wurden, passen vorne und hinten jedenfalls nicht.
|