SWitch hat geschrieben:
Christian,
vielleicht ist es möglich, eine Aussicht auf kommende Features einzubauen?
Nein, ich halte es nicht für klug, irgendwelche Versprechungen zu machen. Ich kann mir schon vorstellen, wohin das führen wird.
SWitch hat geschrieben:
Das würde für einige vielleicht doch nochmal einen Anreiz schaffen, das Programm weiter im Auge zu behalten.
Der Anreiz ist, dass man myNFP weiter nutzen kann und nach wie vor die tägliche Zeitersparnis, Zugriff von überall und Sauberkeit bei der Kurvenführung hat. Wie gesagt, wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne Alternativen verwenden. Ich persönlich überlege bei solchen Entscheidungen grob, was mir die Software an Zeitersparnis und Nervenstress spart und wieviel Geld meine Zeit wert ist. Wenn ich also rechne, dass meine Zeit 15 Euro die Stunde wert ist - ich also 15 Euro problemlos irgendwo verdienen könnte, dann zahle ich lieber für die Software, als 2 Stunden herumzuüberlegen und zu diskutieren. In dieser Zeit hätte ich nämlich das doppelte verdient und mir jede Menge Stress erspart. Das ist aber nur meine Herangehensweise. Es geht natürlich auch ums Prinzip, das ist mir schon klar

Zitat:
So würde man zahlen für eine Version, die man auch mehr oder weniger leicht mit Excel und eigener Auswertung hinkriegt, mit der Aussicht, iiiirgendwann mal neue Features zu erhalten. Welche das dann überhaupt sind und ob mich die überhaupt interessieren, weiß ich ja überhaupt nicht.
Was meinst du?
Ich denke, dass myNFP - so wie es jetzt ist, auf jeden Fall 1 Euro pro Monat wert ist. Wenn jemand diesen Wert anders bemisst, dann soll sie Excel oder Papier verwenden.