Hallo!
Ich geselle mich mal wieder zu euch.
Hatte von Anfang an immer Zyklen zwischen 40 und 45 Tage, hat mich aber nie gestört + ich hab mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Zeitweise ist meine Mens auch ganz ausgeblieben, aber darüber war ich in der Pubuertät meistens eh froh... (war ja nur nervig)
Vor 2 Jahren habe ich ein halbes Jahr den Nuvaring gehabt und danach hab ich mit NFP begonnen.
Meine Zyklen wurden immer länger und letzten Februar wurde eine leichte Prolaktinerhöhung festgestellt. Hab dann bis Anfang September Dostinex (wegen Prolaktin) genommen, dadurch wurden meine Zyklen - für meine Verhältnisse - richtig kurz und auch halbwegs regelmäßig. Nach dem Absetzen hatte ich noch einen perfekten Zyklus und seither wieder Chaos

Außerdem hab ich diesen Zyklus dauernd Schmierblutungen, die nerven schon total. Ich kann mich nicht daran erinnern vor dem Nuvaring jemals SB gehabt zu haben (vl hab ich nicht darauf geachtet, aber Blutungen würden schon auffallen glaub ich). Seit NFP hatte ich öfter Eisprungblutungen, aber die dauerten meistens nur 1-2 Tage, das ist mir ja egal... Naja, vor 3 Wochen hatte ich SB für 12 Tage, bin daran fast verzweifelt und jetzt fängt das schon wieder an. Diesmal überlege ich zwar, ob es nicht vl eine sehr leichte Mens ist, aber dazu ist es zu wenig. Es ist auch viel Schleimhaut dabei, was für eine SB komisch ist. Keine Ahnung, was das ist oder wird...
Habt ihr in euren Monsterzyklen auch öfter SB?