Soooo, meins ist jetzt auch fertig

auch wenn bestimmt noch was dran verändert wird.
Ich werde auf jeden Fall auch noch die Hinterseite verschönern und vermutlich auch noch ein Gummiband drumrum machen.
Meins ist halt die Bastelvariante, dafür sind die Kosten für den Notizblock bei nur ca. 1,50

Ich hab auch schon ganze 2 von 21 Zyklen abgeschrieben

und ich werde mit Sicherheit nicht den ganzen Scheiß abschreiben den ich da am Anfang in die Notizen geschrieben hab

und ich werde auch nur noch die minimale Schleim + Mumueintragungen übernehmen, so wie ichs jetzt auch immer mach.
Aaalso, so siehts von vorne aus:

Ich habe ein einfaches kariertes Notizbuch in A6 genommen mit Spiralbindung. Spiralbindung deswegen, weil ichs mir dann so schön offen einfach in A6 Größe auf das Nachkästchen legen kann wie man auf Bild 3 sieht - und es ist nicht so schlimm wenns viel dicker wird als es anfangs war. Und man kann seinen Stift da reinstecken
Dann hab ich beim Einband die Kanten mit mehreren Lagen Tesa verstärkt, so, dass der Tesa ca. 0,5cm über den Rand steht, dass meine Kanten schön bleiben. Vor allem die Ecken noch verstärkt. Dann was schönes vorne draufgeklebt, hinten kommt das selbe noch. Ein Faden kommt wohl auch noch als Lesezeichen. Sowie ein Gummi zum zuhalten.
Die Doppelseite:

So wirds wohl aufm Nachttisch liegen

Jetzt nur noch alles nachtragen

Aber dafür hab ich pünktlich zum Neuen Zyklus ein schönes Büchlein