mirena hat geschrieben:
Melodia hat geschrieben:
*draufhau* sag mal hörst du mir überhaupt zu mirena??? Ich habe gesagt, dass man unabhängig von dem Programm(egal wie die Balken gesetzt wurden) den Kurve nach STM auswerten kann(im KOPF!!). Du wirst ja wohl dort die 1hM usw erkennen unabhängig davon ob Urbia da jetzt Balken gesetzt hat oder nicht. Und die persona
LEISTE habe ich dir eben erklärt... ich habe NIE gesagt dass ich Persona verwende... Sondern die
LEISTE dafür benutzte um frucht/unfruchtbar zu erkennen...
ich rede wohl gegen eine Wand

ich gebs auch, juten tach noch
Die ehM erkenne ich immer, nur eben leider Urbia nicht! Und tschüss.
Ich sage es jetzt zum aller letzten mal...
JA das Urbia-Programm wertet nicht nach STM aus.
JA und ich habe gesagt, dass KEIN Neuling sind auf irgendein Programm verlassen sollte(Ob nun Onlineauswertungsprogramm oder Cyclotest 2 Plus oder ä.) und man trotz dass vielleicht Urbia den ES falsch ermittelt, die CL falsch setzt, bin ich als Mensch immer noch in der Lage selbst zu denken und zu handeln und für mich persönlich unabhängig vom Urbia-Programm mir ein Urteil über meinen Zyklus zu bilden und im Kopf den Zyklus auszuwerten.
JA ich habe eine Weise für mich persönlich gefunden damit umzugehen.
NEIN ich verhüte nicht mit Urbia sondern mit STM, Urbia nutze ich nur um Notizen aufzuschreiben, da es auf der Papierkurve etwas eng wird.
NEIN ich werde hier niemals irgendwem Ratschläge geben, 1. bin ich so selten hier und 2. können das andere viel besser.
Das ist alles was ich sage und gesagt habe. Wer meine Texte nicht versteht oder nicht verstehen will, soll es einfach lassen. Ich sag nichts gegen mynfp, ich find, wie vor einigen Seiten schon mehrfach erwähnt toll und empfehlenswert aber ich werde es nicht weiter benutzen da
ich für mich persönlich eine Alternative gefunden habe.
Ich finde es keineswegs unhöflich zu sagen dass ich es nicht so toll finde dass einige aus persönlichen Gründen gleich von vornherein sagen, sie wollen diesen Frauen die kein mynfp nutzen und ihre Werte wo anderes eintragen, nicht helfen. Wenn ein NFP-Neuling eine Frage zu seiner Auswertung hat, hat er das sicher zu
seiner Auswertung und nicht zu der von (zb.) urbia. Aus Interesse habe ich meinen letzten Zyklus bei WK eingetragen und der hat falsch ausgewertet. Na und? Dennoch bin ich in der Lage meine NFP-bibel zu nehmen nachzulesen und die Auswertung zu überprüfen bevor ich wirklich frei gebe.
Und darum ging es mir die ganze Zeit. Mein Teil ist damit gesagt. Ich freu mich jedenfalls dass ich NFP machen kann und darf , egal wo ich meine Werte schlussendlich niederschreibe.

Mercedes, ja genauso mach ich das auch. Wenn ich meine 3hM erwarte, weiß ich schon nach dem messen ob die Tempi nun ausgewertet ist. Genauso ist es beim schleim.