myNFP.net hat geschrieben:
Charuna hat geschrieben:
Ich werde mich dann wohl auch von myNFP verabschieden müssen!
- Paypal: fällt flach, da keine Kreditkarte
PayPal funktioniert ebenso über Bankeinzug und ist gerade für internationale Zahlungen recht sinnvoll.
Nein, PayPal kann man auch (wie ich z.B.) per Prepaidsystem nutzen... ohne Bankeinzug und Kreditkarte, man zahlt einfach Geld ein, wenn man Lust hat / welches drauf braucht.

Was ich nicht verstehe, wieso sich so viele Leute den Kopf zerbrechen über die, die mitgearbeitet haben, obwohl sie sich nicht dazu zählen (laut Eigenaussage)... diese Leute können das ja mit Christian persönlich klären per PN oder so, ob und wie er damit umgehen will und was da fair ist... Und für Feedback muss man nicht bezahlen, finde ich (Texte schreiben und so was, das ist was anderes), x Firmen bekommen ständig kostenloses Feedback oder sie ignorieren das Feedback einfach, Christian hat ja darauf reagiert. Den Support, den er gab, haben wir ja auch nicht bezahlt, übrigens

.
teriyake hat geschrieben:
Eumelchen hat geschrieben:
Lune hat geschrieben:
Mir ist noch was eingefallen- wie wäre es, wenn man die Kurven in einen "Winterschlaf" schicken kann- u.U. mit einer einmaligen Zahlung.
So könnte man die Kurven weiter speichern und einfach noch länger überlegen- wäre auch toll für Frauen die schwanger sind.

Mit zahlung eines Jahres/halbjahres Beitrag würde das wieder aktiviert werden.
super Idee

Wenn's bei mir so geht wie letztes Mal, dann bin ich locker 18 Monate "weg vom Fenster"...
Die Idee gefällt mir auch

Und an Christian: Vielen Dank für die bisherige ehrenamtliche Arbeit und dafür, dass Du Dich hier so aktiv an der Diskussion beteiligst, Dich Fragen und Kritik stellst usw.
Was ich schön finden würde, wäre, wenn jetzt angekündigt würde, ab wann "alle Infos" auf'm Tisch sind, als z.B., dass am Tage X oder Y alles bekannt gemacht wird... insbesondere Formalitäten: Ab wann kann ich bezahlen? Wie heisst die neue Firma? usw. usf.
xSternschnuppex hat geschrieben:
ch bin mir ziemlich sicher, dass der Preis bald erhöht wird.
Wenn von 30.000 Leuten ausgegangen wird die myNFP regelmäßig benutzen, sind das im Monat momentan ja 30.000€ die sich damit locker verdienen lassen.
Wieso sollte der Preis bald erhöht werden? Ich gehe nicht davon aus, dass Christian so wenig unternehmerisch denkt, dass er mit 30'000 Leuten gerechnet hat, es musste ihm ja auch klar sein, dass da Karteileichen dabei sind und manche abspringen usw.