xSternschnuppex hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis bald erhöht wird.
Wenn von 30.000 Leuten ausgegangen wird die myNFP regelmäßig benutzen, sind das im Monat momentan ja 30.000€ die sich damit locker verdienen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server und alles was noch dazu gehört (okay, ich kenne mich da auch nicht aus) so viel kosten. Oder irre ich?
Auch wenn die Hälfte der Leute jetzt abspringt, wären das immer noch 15.000€
Ich hänge auch sehr am Programm, finde es für mich einfach total praktisch da ich immer und überall im Internet bin, aber das stößt mir dann doch ein wenig auf.

Was stoesst Euch denn bitte daran auf???
Christian hat eine gute Idee gehabt, das zur voelligen Zufriedenheit der Kundinnen umgesetzt. Wenn er jetzt damit 500 Euro im Monat verdient, oder lass es 1500 sein (ich denke nicht, dass Mynfp 30000 wirklich aktive Benutzerinnen hat, und halte 50% fuer hochgegriffen, wenn es kostenpflichtig wird). So what?? Ist doch geil, wenn sich damit Geld verdienen laesst, und es steht jedem hier frei, was aehnliches oder besseres zu programmieren und damit aehnlich reich zu werden

Es gibt noch kein Iphone app...also, bitte!
Ich denke, ich werde es weiter nutzen (dann wenn's wieder aktuell fuer uns wird). Schade find ich, dass fuer mich das Gefuehl von "Boah, voll nett" auf "Ok, das ist jetzt ne Firma, da hab ich dann eine andere Erwartungshaltung" sich aendert. Aber das ist mein Gefuehl.
VG
t