she hat geschrieben:
Irgendwie auch wieder nicht.
ER hat sich damals dazu entschlossen und ER hat es als Gratis-Seite aufgebaut.
Man weiß vorher nicht wohin das führt.
Vor vielen Jahren hab ich in einem unübersichtlichen kleinen NFP-Forum den Vorschlag gemacht, wie man das alles viel übersichtlicher, viel benutzerfreundlicher gestalten könnte und dieses Forum testweise zusammengeklickt und das was du hier siehst ist daraus geworden. Ich wollte damals gar kein Forum selber eröffnen

Aber die Mädels sind drauf angesprungen. Klar ich hätte es auch lassen können, aber ja das war irgendwie ein Selbstläufer *g*
Und ähnlich wird es bei Christian gelaufen sein, er hat ausprobiert, es hat geklappt, er hat Zulauf bekommen und dann sprengt das irgendwann den Rahmen.
Und vielleicht ist ja einer der neuen Mitarbeiter auch einer der von Marketing ne Ahnung hat

Vielleicht erstmal abwarten bis es genauere Infos zu allem gibt.
@Henna
manchmal weiß man das vorher einfach nicht! Es gibt Dinge im Leben die verändern sich, da ändert man auch selbst seine Meinung und das ist auch gut so. Und ich glaube auch nicht, das da soviel weniger User wären, wenn da irgendwo gestanden hätte, dass es irgendwann mal kostenpflichtig werden könnte. Einzig die Empörung wäre jetzt etwas weniger.
Und du könntest den Vorschlag einfach ganz normal äußern und nicht als Vorwurf, dann würde man vielleicht auch freudiger drauf eingehen wie wenn man das Gemotze liest.