myNFP.net hat geschrieben:
ggf. in einer weiteren Rundmail explizit darauf eingehen, was möglich sein wird und was nicht.
Ich habe gar keine eMail erhalten...
Und nachdem ich mich jetzt stundenlang durch die ganzen Beiträge gelesen habe, möchte ich auch noch mitsenfen:
Ich schließe mich höstkvinna, Lamia und ein paar anderen an, die auch der Meinung sind, dass Christian super Arbeit geleistet hat und so etwas schon ein ziemlicher Aufwand ist, von dem man nicht auf Dauer erwarten kann, dass er das gratis und franko in seiner (nun auch noch knapper werdenen Freizeit) leistet.
Ich verstehe auch die Empörung nicht, wie einige schon schrieben, entweder man ist bereit für diesen Service zu zahlen, oder man bastelt eine Papierkurve oder sich selber ein Programm oder eine Excel-Kurve.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich das mit der Excel-Kurve schon vergeblich versucht habe und ja nun auch zig Jahre Papierkurven geführt, bevor ich letztes Jahr myNFP entdeckt habe. Ich habe klaro wunderbar damit auswerten können, aber ich habe keinerlei Platz für Notizen gehabt auf meinen (damals noch aus dem Buch kopierten) Zetteln. Ich finde das chic, dass myNFP dafür Platz bietet und noch ein paar andere Features, auch wenn ich bedaure, dass für Nicht-Kinderwunschlerinnen ein bißchen wenig Farbe "im Spiel" ist
henna hat geschrieben:
Was ist mit den vielen in Threads diskutierten verlinkten Zyklen, werden diese gelöscht? Ich fände eine Art "Bestandschutz" besser, sonst kann man gleich etliche Foren-Diskussionen nicht mehr nachvollziehen. Weil Kurven, die extra bei dem kostenlosen, vom Forum deswegen empfohlenem myNFP angelegt wurden, nun verschwinden.
Also einige Kurven sind schon von ihren Besitzerinnen gelöscht oder nicht mehr einsehbar gemacht worden, ob myNFP noch ein paar mehr davon verschwinden läßt ist doch gehupft wie gesprungen...
Andrea80 hat geschrieben:
Also die 12 € im Jahr hab ich auch noch. Ob ich sie nun spende oder jetzt dafür bezahle macht für mich keinen Unterschied.
So sehe ich das auch

Edit: an einer offline-Version würde ich auch Interesse anmelden wollen