...hab auch gar nix davon mitbekommen, da ich über mein Lesezeichen gar nicht erst auf die mynfp Startseite komme

Also ich finde es vollkommen ok, dafür zu zahlen. Muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir immer vorgenommen hatte, mal was zu spenden, aber es im Endeffekt doch nie gemacht habe.

Und es ist, wie einige hier schon angemerkt haben, absolut fair, die Kosten auf alle zu verteilen als dass immer wieder die selben Leute spenden. Wer mehr geben will, kann sicherlich trotzdem noch spenden. Ich habe also in der Hinsicht ein gutes Gefühl mit der Zahlung. Wer das nicht hat, kann ja auf kostenlose Programme oder eben Papierkurve ausweichen. Sehe da überhaupt keinen Grund zur Aufregung!
Finde auch einige Kommentare hier ziemlich überflüssig und unfair Christian gegenüber... Gut, ich bin noch nicht so lang dabei und kann das bestimmt nicht so gut beurteilen - natürlich haben sehr viele Leute mitgeholfen und sich auch einen Kopf gemacht, aber Christian hat einfach von Anfang an durchgängig an der Sache zu arbeiten, Programm schreiben, Support, auf alle Wünsche versuchen einzugehen, .... Natürlich muss er jetzt schauen wo er seine Brötchen verdient und kann (und will bestimmt auch) die Freizeit, die jetzt mit Einstieg ins Berufsleben mit Sicherheit weniger wird, nicht mehr für mynfp "opfern". Ist doch auch ne tolle Möglichkeit, die ganze Sache noch zu optimieren, z.B. eben für die Neueinsteiger, mehr Zusatzleisten, vielleicht mit dem iButton und der Verbindung zu NFP-Beratern u.s.w. Klar wird nicht jeder alle Zusätze in Anspruch nehmen, aber ich denke, das ist bei den meisten Dingen so. Ich finde es toll, wenn dadurch für mehr leute NFP attraktiver werden kann.
Das mit den 30 Testtagen finde ich auch zu knapp bemessen. Habe auch mind. 2 Zyklen gebraucht, um mich in die ganze Sache reinzufinden. Denke auch, dass nicht mehr so viele Leute das Programm in Anspruch nehmen werden, denn ja - Zahlungen schrecken natürlich erstmal ab. Deshalb wäre eine Verländerung der Testzeit glaube ich ziemlich gut. Wenn man das Programm erstmal kennengelernt hat, findet man die 99 cent im Monat vielleicht auch angemessen

Hehe, freue mich schon auf das neue Design und die Zusatzleisten

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an dich, Christian!