gina1 hat geschrieben:
höstkvinna hat geschrieben:
Ich möchte mal anmerken, dass myNFP ja mehr als das reine Programm ist. Christian liest hier mit, leistet immer zügigen Support, geht auf Sonderwünsche ein, bastelt quasi parallel mit uns am Programm (ich erinnere da an die Zahlen über den höheren Messungen) usw. Dieser Service ist ja im Preis inbegriffen. Ich persönlich kenne kein einziges anderes Programm, das so zügig und unkompliziert auf die Wünsche und Anmerkungen der Anwenderinnen reagiert. Und ich gehe im übrigen auch davon aus, dass sich mit einem gewissen Kapital im Hintergrund auch nochmal ganz andere Wünsche realisieren lassen, Programmierer bezahlt werden können usw.
Aber die Frage ist doch, ob diese ganzen Sonderwünsche nötig sind?
Also ehrlich, ich wüsste gar nicht, was man da noch alles einbauchen soll in das Programm. ich fand es vollkommen ausreichend für korrekte Auswertungen und nur weil da Einige alle möglichen Sonderwünsche haben, soll das ganze jetzt kostenpflichitig werden...
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen und das unterstütze ich auch nicht.
Sonderwünsche hin oder her. Selbst, wenn es sich um das reine Kurvenblatt handeln würde, ohne automatische Auswertung und dem ganzen drum und dran (was ich persönlich ganz klasse finde), es gibt immer eine Person (oder mehrere) die Zeit, Kosten und Mühe investieren. Und das soll selbstverständlich kostenlos sein? Es war schön, dass Christian es bisher für lau gemacht hat, kann aber voll und ganz nachvollziehen, dass das Ganze nun Dimensionen angenommen hat, die a) nicht mehr ohne weiteres finanzierbar sind und b) nicht mehr alleine zu schaffen sind. Deshalb werde ich gerne die 12 Euro investieren, um weiterhin ganz bequem meine Daten eingeben zu können.
Und wer das nicht möchte, der kann ja eine Papierkurve führen.... Die Wahl hat hier jede von Euch.
Was ich allerdings begrüße ist eine Testphase für Neulinge. Denn ich denke auch, dass eine kostenpflichtige Seite einige abschrecken würde.