Friday hat geschrieben:
Ähm woher habt ihr diese Information? Welche Email? Kann die vielleicht jemand posten?
Bin gerade ganz zufällig auf einer "Meine Seite" darauf gestoßen, dass davon die Rede ist.
Warum steht davon nix auf der Startseite von MyNfp?

Hallo liebe myNFP-Nutzerinnen,
seit 2006 betreibe ich myNFP als Projekt neben meinem Informatikstudium. Seitdem hat myNFP über 30.000 Frauen bei der Zyklusauswertung nach der symptothermalen Methode geholfen und es werden täglich mehr.
Im März 2010 habe ich eine Umfrage auf myNFP durchgeführt, in der ich Sie nach neuen Funktionen und Verbesserungsvorschlägen gefragt habe. Es ist eine lange Liste an Wünschen und Features entstanden, die alle auf die Realisierung warten. Vielen Dank noch einmal für diese Anregungen.
Mein Studium habe ich beendet und ich steige nun voll ins Berufsleben ein. Dadurch wird die Zeit, die ich in die Weiterentwicklung von myNFP investieren kann, immer knapper und ich muss die anfallenden Aufgaben für myNFP auf mehrere Schultern verteilen. Damit ist myNFP aus den Kinderschuhen gewachsen und wird nun eine Firma mit Mitarbeitern, die die Seite kontinuierlich weiterentwickeln werden.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, myNFP auf ein faires kostenpflichtiges Modell umzustellen. Ab Montag, den 20.12.2010 erhält myNFP ein neues Design. Sie können myNFP dann wie gewohnt noch 30 Tage kostenlos nutzen. Danach fällt eine geringe Gebühr von 0,99 Euro pro Monat an. Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine halbjährliche oder ganzjährliche Zahlungsweise möglich ist. Dies liegt vor allem an der Gebührenordnung der Zahlungssystem-Anbieter. Alle Spenderinnen, die bis zum 16.12.2010 gespendet haben, bekommen als Dankeschön für die großartige Unterstützung 6 Monate umsonst.
Ich hoffe, dass ich Ihnen durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von myNFP einen besseren Service bieten kann, als dies ein Hobbyprojekt jemals könnte. Ich habe auch die Hoffnung, mehr Frauen als zuvor zu erreichen, damit die symptothermale Methode größere Akzeptanz und Verbreitung unter den Frauen findet.
Viele Grüße,
Christian Korscheck