xXJennyXx hat geschrieben:
Hi...
wollte kurz berichten, habe meinen Tempianstieg!!
Kurzer Hinweis: Ein Anstieg besteht aus mindestens 3 höheren Messungen. Das heute kann natürlich die erste höhere Messung sein (ich drücke Dir die Daumen), aber für alles weitere müsste man die Kristallkugel auspacken.
xXJennyXx hat geschrieben:
Also mir kommt es so vor als ob die Tempi tatsächlich gesenkt wurde duch die Medikamente, denn die tempi ist so heftig gestiegen und sonst habe ich einen relativ langsamen anstieg und mumu und zs passt eben auch nur letzte woche mit dem ES.
Noch ein Hinweis: Schleimhöhepunkt und "fruchtbarer" Muttermund sind nicht gleichbedeutend mit dem Eisprung. Zum einen können beide mehrmals im Zyklus so "fruchtbar" sein wie wie am Höhepunkt. Zum anderen können die Symptome durchaus mehrere Tage vom Anstieg entfernt liegen (Beispiel Dein vierter Zyklus, wo der Schleimhöhepunkt 4 Tage vor der 1. höheren Messung liegt).
Ich habe den Eindruck, dass Du (zu) sehr auf die Temperaturveränderungen von Tag zu Tag schaust, kann das sein? Es geht aber nicht so sehr um die einzelnen Schwankungen von heute auf morgen, sondern um die Kurve als Ganzes. Wenn Du es so betrachtest, wirst Du auch sehen, dass Deine potenzielle 1. höhere Messung in dieser Kurve exakt gleich weit über der (ebenfalls potenziellen) Hilfslinie liegen würde wie in der letzten Kurve (auch der absolute Wert ist identisch). An Deine These bezüglich langsamer/heftiger Temperaturanstieg glaube ich darum nicht so ganz (außerdem hast Du noch zu wenige Kurven, um solche Regelmäßigkeiten zu erkennen).