sternschnuppe: warum kannst du die Werte in die Tonne kloppen?
wyo: genau das selbe...warum willst du 6h schlaf davor haben? Sind sonst alle Werte gestört?
gerade sterni, du bist doch jetzt post partum. Da zählt nix mehr von dem was mal vor der Schwangerschaft war. Alte Hl oder Tl Niveaus sind für die Katz.
Das kann sich jetzt wo anders einpendeln, allein weil du eben anders schläfst.
Wenn du magst dann mess einfach wieder und trag erstmal alle Werte ein, aber schreibe dazu ausführlich auf wie die Nacht war und das Messen.
Also wie oft gestillt, wie lange vor dem Messen geschlafen usw. Dann erkennst du vielleicht bald neue Zusammenhänge. Aber so richtig deutlich werden die erst, wenn der Zyklus wieder in Gang kommt.
man muss nicht 6h vorher geschlafen haben um ungestörte Werte zu haben. Ich hatte teilweise schön werte auch mit nur 1h schlaf vor dem Stillen.
messen: ich hab heute mal mein Termi wieder zurechgelegt. Der Ibotton lässt ja noch auf sich warten
jetzt im Moment dürfte es ganz gut gehen, weil Till gut schläft bis irgendwann zwischen 4 und 6Uhr. Wenn er zum stillen wach wird, dann mess ich beim stillen in dieser Zeit. Da hatte ich ein paar Stunden schlaf davor und kann in Ruhe messen. Es sei denn die Große beschließt wieder zum Nacht-Terror-Kind zu werden wie bis vor 2 Wochen. Dann wird das wieder nix mehr mit messen

.
Ich hab übrigens ne Blutung bekommen. Und es ist GENAU wie bei der Großen! Erst wahnsinns S++ für mehrere Tage, dann Mörder-Mittelschmerz für nen halben Tag, der selbst mit Schmerzmitteln nicht auszuhalten war, dann wenige Tage Umschwung und dann gleich Mens
Das ist alles ganz genau wie damals und sogar genau zur selben Zeit.....
Das hatte ich mehrere Monate mit ganz kurzer oder sogar nicht nachweisbarer (weil zu kurz) HL und diesem irren MS. Dafür war die Mens schmerzlos und stark. Mit dem einpendeln wurde die Mens schwächer und schmerzhafter, der MS fast nicht mehr spürbar und die HL länger. Die Brustwarzenschmerzen beim Stillen immer zum ES sind aber geblieben.
Es scheint wieder ganz genauso zu werden. Das ist wirklcih beeindruckend. Komm mir vor wie ne Maschiene