@traumschatz: Mir wurde auch mitten im Monsterzyklus Blut abgenommen, da war ich bei über 200 Tagen - auch die Blutentnahme ein halbes Jahr später war mittendrin im langen Zyklus, ich musste die Blutung weder auslösen noch musste man auf einen neuen Zyklusanfang warten (da weiss man ja auch nicht, wann das sein wird). Ich glaube aber, bei manchen (Ariona?) wurde die Blutung mit einem Gestagen ausgelöst, damit ein neuer Zyklus angefangen und dann Blut abgenommen werden konnte.
Zu den Blutwerten noch: Du bist ja noch relativ "kurz" (so fühlt es sich natürlich nicht an, klar, deshalb die Anführungszeichen) postpill - falls die Werte jetzt irgendwie nicht ok sind, könnte sich das trotzdem noch ändern. Bei mir war beispielsweise nach einem knappen halben Jahr das Testosteron noch zu hoch - hat sich von selbst gegeben. Die Schleimhaut war beim Ultraschall auch kaum aufgebaut (und PCO hatte ich da auch, keine Ahnung ob jetzt auch noch, ich schätze mal ja) - trotzdem waren meine letzten Blutungen "normal", d.h. die Schleimhaut scheint sich mittlerweile normal aufzubauen. Auch die Haut hat sich stark gebessert. Heisst natürlich nicht, dass das bei dir auch so sein wird, das ist mir schon klar.
---
bei mir sieht es momentan gut aus (naja, was heisst gut, bin erst im Anstieg, wer weiss, vielleicht bin ich krank) - ich kann das gar nicht glauben, heute ist ZT 29, ich kann doch unmöglich einen derart kurzen Zyklus haben?? Mit dem zu hohen Prolaktin (ausser das wäre jetzt plötzlich wieder tiefer?)? Will mich nicht zu früh freuen. Das wäre aber toll, wenn sich das jetzt einpendeln würde. Dann wären die Kriterien fürs PCO-Syndrom nicht mehr erfüllt und ich wäre einfach ein Fall, bei dem es postpill sehr lange ging (Ende Januar sinds zwei Jahre).

mich nervt es ja teilweise ein bisschen, wenn ich irgendwo lese, es könne bis zu einem Jahr dauern, bis sich alles reguliert. Manchmal geht es eben länger als ein Jahr, und das nicht nur nach der 3-Monats-Spritze.