hallo allerseits!
meine muschi verwirrt mich

. wieso?
- ich beginne meist schon direkt im anschluss an die mens zu schleimen, den S kann ich dann auch schon am SE abnehmen. bis jetzt habe ich also immer brav mein kürzel eingetragen und verhütet.
- heute (ZT 4, noch sehr diskrete SB) hatte ich meinen cup ausnahmsweise mal 13 stunden am stück drin und ihn gerade eben das erste mal geleert. dabei bot sich mir folgendes bild: im inneren des cups befand sich - wie erwartet - eine klitzekleine spur bräunlichen blutes. aber - und das verwirrt mich - an der gesamten außenseite fand sich ebendieser weißliche, klebrige, nicht ziehbare schleim, den ich bis jetzt für S hielt.
- wie kommt der da hin? bestimmt nicht vom mumu - der war ja sicher im cup 'verpackt', der definitiv nicht überlief, aber auch nicht falsch lag, sonst wäre ja auch die SB an der cupaußenseite gelandet und die war da, wo sie hingehört.
- ich gehe also nun davon aus, dass es sich bei diesem ominösen sekret nicht um ZS handeln kann. aber scheidenflüssigkeit sollte ja eigentlich nicht weißlich sein und an der luft rückstandslos trocknen
- einen pilz kann ich eigentlich ausschließen. den habe ich bis jetzt immer bemerkt, bevor ihn meine FÄ überhaupt nachweisen konnte und ich habe aktuell null symptome
und jetzt die eigentliche frage:
was ist das? vermutungen? erfahrungen? irgendwelche theorien?für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar

!