Ich hab's mir nun auch heruntergeladen.
Wenn man erstmal weiß, was man wo drücken muss, geht die Eingabe recht schnell von der Hand.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ein Zyklus von mir nicht richtig ausgewertet wird:
ZyklusEuer Programm setzt da nämlich die unfruchtbare Zeit am Zyklusende erst ab dem Abend des 23.ZT. Klar, da kommt nochmal S+, aber die Auswertung ist längst abgeschlossen --> Fehler!!!!
Außerdem finde ich es anstrengend, dass man die Zyklen nicht einzeln anwählen kann. Wenn ich das Programm starte, aber z.B. wie gerade geschehen, meine Zyklen nachtragen möchte, dann muss ich immer ewig durch den Kalender swipen, um Daten zu ändern. Klar, wenn man den Zyklus im Juli 2009 zum ersten mal eingibt, ist das ja ok, aber wenn ich was ändern möchte, komm ich auch nicht schneller hin. Es wäre toll, wenn man über die Kurvenansicht auch direkt zu den entsprechenden Daten kommen könnte bzw. halt die Zyklen auswählen könnte.
Weiterhin fände ich eine getrennte Medikamenteneingabe nützlich. Die vermerke ich jetzt in den Notizen. Oder ich mach mir für jedes Medi, das ich mal nehmen werde einen individuellen Eintrag.
Wie eine andere Userin hier schon geschrieben hat, hab ich sicherlich schon für unnützeres mehr Geld ausgegeben

Dennoch finde ich die falsche Auswertung meines Zyklus schon bedenklich. Ändere ich den Schleim an diesem Tag in S passt es, aber das kann's ja nicht sein.
LG, Emma