kinners, ihr wollt das doch nicht wirklich schon wieder durchquatschen, oder?
es regen sich manchmal welche auf, manche werden ungeduldig, andere ängstlich- NA UND?!
jedes mal wieder wie die oberlehrerin hier aufzutauchen (sry, dass ich dich jetzt rausgreife Mine, da gibt es noch andere beispiele

) ist doch voll überflüssig. in diesem thread gehts nunmal auch um das programm und dann kann auch mal gesagt werden, dass ein ausfall nervt.
und da ausfälle immer wieder nerven, wird es immer wieder gesagt.
geht doch nicht die welt von unter.
ich bin mir ganz sicher, dass keine, die hier jemals "dreist" oder "anmaßend" geklungen hat, christian wirklich angreifen wollte.
können wir das nicht einfach mal so stehen lassen-generell?
keiner will hier irgendwem was böses-ein für alle mal.
wenn christian genervt ist von zu viel ungeduldigen beiträgen, kann er sie ja auch einfach nicht lesen.
er ist sowieso beschäftigt.
die zeigefinger-methode provoziert hier nur wieder eine welle aus rechtfertigungen, entschuldigungen und erklärungen.
bin ich die einzige, die das nicht mehr sehn kann?
indem die mädels auch mal schreiben können "ach man, mynfp tot, geht mir aufn keks" lassen sie kurz dampf ab und bauen sich dann gegenseitig wieder auf. das reguliert sich doch alles wieder von alleine.
2, 3 seiten später ist doch immer alles wieder gut
ich persönlich empfehle tägliches zwanghaftes kurvenstarren, so wie ich das mache
jeden tag 10 minuten und man hat die kurve im kopf. das ist wie mit dem mehrmaligen zum kühlschrank rennen, wenn man hunger hat und nix findet. man guckt trotzdem immer wieder.
ungeschlagen ist natürlich auch die papierkurve-aba schön bunt malen wie bei mynfp