Mein Geratherm basal hat sich am Freitag im 10.Zyklus irgendwie selbst geschrottet

, es waren zwei Unterbrechungen in der Skala und es hat sich dann nur noch der unterste Teil runterschütteln lassen. Hab mehrere Male versucht, die Skala mit warmem Wasser wieder zu verbinden und es nach einigen Stunden dann runterzuschütteln, aber das war auch erfolglos. Ich habs jetzt aufgegeben, werd morgen in die Apotheke gehen, wo ichs gekauft hab, vielleicht kann ich ja was reklamieren

(ich bin mir echt keines Fehlers bewusst, habs nirgendwo angeschlagen oder so

), ansonsten gibts ein neues. Bin mir bloß noch nicht sicher, ob ich mir die 14€ für ein neues Basal leiste oder nicht, vielleicht wirds auch nur ein Classic

. Wenn ich sicher wäre, dass das neue basal nicht auch nach einigen Monaten auf ominöse Weise den Geist aufgibt

, würde ich mirs kaufen, einfach weil ich sehr gern damit gemessen hab, die gespreizte Skala ist sehr angenehm... Naja, mal schauen. (Wahrscheinlich wirds dann am Ende gegen alle Vernunft

doch das Basal...

)

Ich hätte mal zwei Fragen an euch (wenn ihr überhaupt bis hier gelesen habt

):

Meint ihr, ich hab Chancen mit einem Reklamationsversuch? (s.o.)

An die, die sowohl Basal als auch Classic hatten/haben: Passt das Classic in die Lupenhülle vom Basal, sprich hat es die gleiche Größe?