Danke Thoe!
@oia: Aber das Reflections ist ja aus Latex, nicht aus Silikon. Wobei: Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich eine Latex-Allergie habe und wenn, dann ist es sicher keine schlimme. Muss wohl mal latexfreie Kondome testen.
Nach längerem Grübeln eine konkrete Frage:
Ich habe wie gesagt den Eindruck, dass mir mein 75er Wide-Seal in der hochfruchtbaren Zeit zu klein ist. Wie gehe ich am besten vor:

Gehe ich noch mal zu ProFam? Da habe ich eigentlich noch einen Kontrolltermin gut, aber die Ärztin ist nur einmal die Woche da und es ist unwahrscheinlich, dass ich es schaffe einen Termin genau in der entsprechenden Zeit zu bekommen

Hole ich mir aus der Probe-Dia-Börse das Wide-Seal-Anpassungsset? Das könnte aber noch ewig dauern, bis das bei mir ankommt …

Versuche ich aus der Probe-Dia-Börse das 80er Coil Spring, das sicher schneller bei mir ankommt? Aber ist das dann überhaupt eine Referenz dafür, wie ein größeres Wide-Seal oder Arcing Spring oder Reflexions sitzt?

Bestelle ich auf gut Glück ein 80er Arcing Spring und verkaufe es hier, wenn es nicht passt? Das Wide-Seal finde ich schon sehr plastigern, deshalb würde ich eher auf ein anderes Modell setzen.
… sorry, falls ich nerve, aber ich setze mich jetzt schon seit Wochen mit der Frage auseinander und komme einfach nicht weiter. Ich verstehe nicht, warum es einem die Hersteller so schwer machen an Informationen zu kommen und bin vom hin und her überlegen schon ganz wirr